1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. GuBe

Beiträge von GuBe

• Über Pfeiltaste Seiteninfo erhalten - geht nicht mehr

• GuBe
    • 23. Juli 2010 um 10:09

Ja, ich glaube schon. Wenn ich mit der Pfeiltaste auf die von Dir eingestellte Seite zeige öffnet sich auch hier wieder direkt unter dem Pfeil das Minifenster. Habe diese Seite mal geöffnet und ziemlich unten die Überschrift "Links ein/ausblenden" gesehen. Ist das mein Problem? Und wenn ja, wie kann ich es beheben?

Danke nochmal für Deine Bemühungen!

Gruß GuBe

• GuBe
    • 22. Juli 2010 um 22:11

Hallo Boersenfeger, Hallo pc-infarkt,

Danke für Eure umgehende Antwort. Ich bin wie gesagt, nicht allzu fit am PC und verstehe Eure Fragen bzw. Antworten nicht so recht. Kleines Beispiel meines Problems ist vielleicht hilfreich: Wenn ich mit der Pfeiltaste auf den Hinweis "Anleitung für Fragen im Forum" gehe - oder auf etwas was unterstrichen oder eingerahmt ist, öffnet sich besagtes leeres Miniblatt direkt unterhalb der Pfeiltast. Früher öffnete sich ein kleines eingerahmtes Fenster mit weitere Infos..... Ich habe momentan keine Peilung woran es liegen könnte.

Danke, wenn Ihr nochmal antworten könntet.

Gruß GuBe

• GuBe
    • 22. Juli 2010 um 19:44

Ach ja, hätte ich fast vergessen. Statt der weiteren Infos öffnet sich unter dem Pfeil bzw. der Hand eine kleine leere Fläche, sieht aus wie eine kleines leeres Miniblatt.

Danke nochmal für baldige Hilfe.

Gruß GuBe

• GuBe
    • 22. Juli 2010 um 19:31

Liebe Leute,

ich habe ein Problem. Bisher öffnete sich mit der Pfeiltaste (Pfeil oder Hand) fast immer automatische ein kleines umrandetes Feld mit weiteren Infos, z.B. bei meinen e-mails. Statt wenige Worte zum Thema kamen weitere Infos dazu, so dass ich sofort entscheiden konnte, öffnen oder Papierkorb. Das ist nun, wie auch bei anderen Anwendung auf einmal weg.

Habe es über Systemsteuerung und Mauszeiger probiert - Fehlanzeige. Bin nicht besonders fit am Computer. Danke für Eure Hilfe.

Gruß GuBe

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon