Ich habe gesagt ich würde gerne Mozilla treu bleiben und wenn ich ironischerweise einen Wechsel in Erwägung ziehe ist es kein Grund mich anzugreifen. Ziemlich harsche Wortwahl, musste die denn wirklich sein?
Nun gut. Stürzt mein Browser ab kommt das Fenster mit "Entschuldigung, das hätte nicht passieren dürfen". Gesendet hab ich die lange genug, hab den Harken dann aber wieder entfernt, weils einfach ohne senden schneller ging.
Hab in about:crashes ca. 20 Meldungen mit verschiedenen Codes. Klick ich drauf kommt der Link:
http://crash-stats.mozilla.com/report/pending…8c-0739a2100719
Ist die Verlinkung korrekt und kannst du diese Einsehen? Sollte alles so stimmen könnte ich nachher noch weitere bis alle Einkopieren.
Der letzte Absturz war vor 2 Minuten. Alles in allem hab ich das Gefühl, das dort längst nicht alle erfasst sind, denn meines erachtens nach passierte ein Absturz täglich. Dort ist jedoch bis zu 4 Tage Pause.
Mit freundlichen Grüßen, BooWseR
Beiträge von BooWseR
-
-
Ein dauerndes Thema mit hunderten Betroffenen. Ich weiß, dass es bereits mehrere Einträge gibt, aber meist wird nur auf den safty Modus oder fehlerhafte Add-Ons verwiesen.
Das Problem, dass Firefox egal wo und wann wahllos abstürzt habe ich seit ich diesen Pc habe. Vor 2 Monaten bin ich auf Windows 7 umgestiegen, sprich der Pc wurde formatiert. Nach Treibern und Anti-Vir kam Firefox drauf. Ohne Plug-Ins oder Add-Ons. Von der Mozilla Seite brandneu runtergeladen. Und siehe da: Nach ca. 10 Minuten der erste Absturz. Super =). "Entschuldigung, dass hätte nicht passieren dürfen". Durfte ich heute auch schon ca. 15 mal lesen und das bei 2 Stunden Arbeitszeit. Möchte mich ungern von Mozilla trennen, desswegen hier der letzte Versuch. Auch der Safe Modus bringt mir nichts, er stürzt trotzdem ab. Zudem muss ich seit ca. einem Monat jeden Start von Mozilla als Administrator bestätigen, was mir sehr komisch vorkommt. An den Abstürzen ändert dies zumindest nichts.
Ein Wunder, dass beim schreiben nicht abgestürzt ist, aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. :? Daumen drücken!
Bei der Anmeldung hier im Forum war der letzte Absturz.
Ich weiß nichtmehr was ich tun soll, hab die Profile auch neu gemacht doch nichts hat sich geändert. Ein arbeiten wird dadurch schier unmöglich gemacht. Brauche dringend Hilfe :-??? . Sonst bleibt nurnoch der Umstieg zu Google Chrome oder sonstigen Browsern :traurig: .
Gruß, BooWseR