Hey ,
ich hab über den Befehl "about: config" den Punkt " browser.download.manager.scan " auf false gesetzt.
Das sollte hoffentlich kein Problem sein, da Norton meine Downloads sowieso scannt (wurde mir gesagt ).
Bin mal gespannt ob es so bleibt.
Und danke nochmal für eure Unterstützung
Liebe Grüße
Beiträge von Caro25
-
-
So also die Ursache habe ich leider immer noch nicht rausgefunden.
Aber ich hab jetzt mal den Scan vom Browserdownlaod deaktiviert, da Norton dies sowieso scannt..
Nun funktioniert es wieder. Frage mich trotzdem woran es lag.
Naja hauptsache es geht wieder.
Ich danke euch für die nette Hilfe.
Liebe Grüße -
Hallo,
danke nochmal für die Antworten.
Also ich hab jetzt versucht diesen Registry-Cleaner zu starten. Leider benötige ich dazu die Administratorenrechte die ich
wohl nicht hab. Kenne mich damit auch echt nicht aus. Also nicht lachen.....
Hab dann einen weiteren Accont auf meinem PC erstelllt, an dem ich dann Administrator bin. Aber auch hier ging es nicht, weil ich die Rechte nicht hab.
Hab echt keinen Plan... -
Habe Norton und AntiVir. Hab sozusagen gedacht "doppelt hält besser".
Das AntiVir hab ich erst sein paar Wochen. Hab es gestern auch nochmal komplett deinstalliert. Dachte, dass es vielleicht daran liegt. Aber nichts...
Und Norton hab ich bereits sehr lange. Daran dürfte es doch eigentlich dann nicht liegen oder?
Liebe Grüße -
Also bezogen auf die Worddokumente steht es auf "jedes Mal nachfragen".
Hab auch schon versucht das zu ändern. Also auf "Datei speichern", klappt aber auch nicht...... -
Dann ist es echt komisch. Ich weiß auch nicht was ich verstellt haben könnte. Habe nichts (aktiv
) geändert. Das einzige ist ein Windowsupdate am 13.7 glaub ich. Hab auch schon versucht ne Systemwiederherstellung durchzuführen. Bringt irgendwie auch nichts. Hab beide Virenprogramme deaktiviert und trotzdem kam eine Meldung: Wiederherstellung konnte nicht durchgeführt werden...
-