1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. kail81

Beiträge von kail81

• Kein Onlinebanking nach update

• kail81
    • 23. Juli 2010 um 19:48

Die Sparkasse hat mir bei meinem Problem tatsächlich helfen können. Blos einmal die DDBAC Datei löschen und beim nächsten Login-Versuch wieder installieren. Schon läuft die Sache wieder rund. :-))))

• kail81
    • 20. Juli 2010 um 20:20

Danke für Eure Mühe. Mit meiner HBCI-Karte funktioniert es leider trotzdem nicht.

Ich suche jetzt den Weg über meine Bank.

Vielen Dank an alle.

• kail81
    • 19. Juli 2010 um 18:28

Sparkasse-Bremen.de

• kail81
    • 19. Juli 2010 um 18:18

Der Aufruf über normale Eingabe brachte leider keinen Erfolg. Die Seite hängt sich auf und Firefox meldet "Keine Rückmeldung".

Ja. Es betrifft ausschließlich das Onlinebanking. ALLE anderen Anwendungen laufen wie "geschmiert".

Fehlermeldung a la SSL-Protokoll bekomme ich auch nicht. Das Bild der Seite bleibt bestehen, nur zu den zugangsdaten komme ich nicht. Die Seite lässt sich dann auch erst nach erneutem Aufruf wieder benutzen.

• kail81
    • 18. Juli 2010 um 18:40

Nach der automatischen Aktualisierung von Firefox kann ich kein Onlinebanking mehr durchführen. Ich komme nicht mal bis zur Eingabe meiner Zugangsdaten. Die Seite hängt sich vorher auf, sodass ich den Task beenden muss um Firefox für alle anderen Dinge normal nutzen zu können. :(

Ich hoffe einer von euch kennt hierzu die Lösung. Bitte unbedingt um Hilfe.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon