1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Gaffelfall

Beiträge von Gaffelfall

• Reihenfolge der Lesezeichen nach Synchronisation

• Gaffelfall
    • 10. Mai 2025 um 19:55

Guten Tag,
    meine Frau pflegt ausgewählte Linedance-Songs in der FF-Lesenzeichenliste zu speichern und sie sodann mit ihrem Android-Smartphone zu synchronisieren. Das habe bis zum Austausch ihres PCs reibungslos funktioniert, sagt sie. Von diesem Zeitpunkt an würde die Liste zwar fortwährend weiter ergänzt, das jedoch nicht wie gewohnt in der nummerierten Reihenfolge.
    Weshalb ist das so, und wie ist es zu beheben, fragt sie ausgerechnet mich, der sich damit überhaupt nicht auskennt und deshalb die Frage an Euch mit der Bitte um Antwort weiterleitet. ?(

• FF installier Updates nicht selbst, fordert regelmäßig zur Installation über Verlinkung auf

• Gaffelfall
    • 7. Juli 2022 um 13:09

Ich habe hier schon mal nachgefragt. Im Gegensatz zum Procedere auf zwei anderen PCs, ist es mir auf diesem verunmöglicht Updates einfach per Klick hinzuzufügen.

Ich muss sie regelmäßig von der FF-Seite herunterladen.

Darüber hinaus gestaltet sich auch die Teilnahme an Gewinnspielen schwierig. Die jeweils neue aufgerufene nächste Seite (Bildergänzung, Eintrag der erforderl. Daten, etc. reagiert nicht, bzw. brauch lange Zeit). Oft bin ich gezwungen, FF per Taskmanager zu beenden.

Mit dem Edge (habs probiert) zeigen sich diese Probleme nicht.

Ich bin den FF gewohnt und möchte nicht wechseln.

Woran liegts, was ist zu tun?

• Chronik löschen

• Gaffelfall
    • 16. August 2017 um 10:48

Danke, Andreas.
    Doch ich weiß nicht, ob mein Anliegen bei Dir so angekommen ist wie ich es gemeint habe:

Gemeint war: Unabsichtlich habe ich - hatte ich zuvor auch schon - mein Passwort in die Mailzeile von web.de geschrieben.
    Da gehört es natürlich nicht hin. Es wird aber gespeichert weil ich beim Löschen der "Neuesten Chronik" Suchbegriffe und Formulardaten ausgenommen habe.
    Wenn ich den unerwünschten Eintrag nun weg haben will, gelingt das nur wenn ich alle Formulardaten lösche.

Gut - hab ich gemacht.
    Ich trage nun alles wieder ein, bis der geschilderte Lapsus erneut passiert.
    Kein großes Ding, doch könnte ich einzelne Formulardaten, statt der ganzen Liste löschen, wäre das bequemer.

Ich merke gerade, dass ich mich bei der Anfrage fehlerhaft ausgedrückt :? habe und verstehe vor dem Hintergrund Deinen freundlichen Hinweis natürlich.

Gruß + einen angenehmen Donnerstagnachmittag

G. G

• Chronik löschen

• Gaffelfall
    • 16. August 2017 um 09:42

Guten Morgen,
    gerade ist's wieder einmal passiert - mein Passwort war irrtümlich als Formular gespeichert.

Es wäre hilfreich für mich, könnte ich statt "Eingegebene Suchbegriffe- & Formulardaten" in der Chronik, Mailadi und Passwort gesondert löschen.

Geht das bereits und ich habe es nur nicht getickt?

Gruß + gute Zeit
    G. G

• Lumia 640

• Gaffelfall
    • 9. Juli 2016 um 20:35

Danke - habs vermutet, doch nun weiß ichs.

Gruß
    G. G.

• Lumia 640

• Gaffelfall
    • 9. Juli 2016 um 13:45

Guten Tag,
    ich habe ein Microsoft-Lumia 640 gekauft und versuche den darauf verwendbaren Firefox zu finden.
    Frage: Gibt es eine Version für das Gerät - falls ja, wo - oder lässt Microsoft den Wechsel vom Explorer zum Fox nicht zu?

Gruß + angenehmes Wochenende
    G.G.

Ich weiß, dies hier ist das Android Forum.
    Doch beim Versuch meine Frage beim Allgemeinen beantwortet zu bekommen, bin ich freundlich darauf hingewiesen worden, dass sie dort falsch platziert sei :)

• Lumia 640

• Gaffelfall
    • 9. Juli 2016 um 13:39

Danke für die hilfreichen Infos.
    Ich werds dann halt nochmal im passenden Unterforum versuchen.
    G.G

• Lumia 640

• Gaffelfall
    • 9. Juli 2016 um 10:57

Guten Tag,
    ich habe ein Microsoft-Lumia 640 gekauft und versuche den darauf verwendbaren Firefox zu finden.
    Frage: Gibt es eine Version für das Gerät - falls ja, wo - oder lässt Microsoft den Wechsel vom Explorer zum Fox nicht zu?

G.G.

• Add-ons löschen

• Gaffelfall
    • 19. Juli 2010 um 09:17

Ums anständig abzuschließen -
    mein Problem mit den Einträgen unter "Erweiterungen" ist gelöst.
    Selbst wenn das unter den alten Hasen hier längst bekannt ist:
    Explorer > C > Programme > Mozilla > extensions > Cafeefac . . und dann dort die Einträge mit den älteren Ziffern löschen (Bsp. 0016 0000 0019 usw.).

Danke nochmal und angenehme Woche
    G. G.

• Add-ons löschen

• Gaffelfall
    • 18. Juli 2010 um 19:25

Dank Euch, Leute.
    Die Schriftfarbe ist zwischenzeitlich geändert, der Stein des Anstoßes insofern beseitigt, oder?
    Mit Euerer Hilfe habe ich darüber hinaus jetzt gelernt, daß die Einträge die mich eigentlich irritieren, sich unter den Erweiterungen festgesetzt haben, Erweiterungen aber nicht mit Plugins verwechselt werden dürfen.
    Das hätte ich ohne die About-Zauberformeln für die Adresszeilen wohl kaum so rasch herausgefunden.
    Nun - so lernt unsereiner eben.
    In vielfacher Beziehung.
    Gruß und angenehmes Restwochenende
    Goofy Gaffelfall

• Add-ons löschen

• Gaffelfall
    • 18. Juli 2010 um 16:16

Danke, Deschen.
    Verstanden habe ich, daß eine Änderung der Schriftfarbe gegen die Forenetikette oder das Ästhetikempfinden verstößt und strenge Erzieher auf den Plan ruft.
    Werds mir merken.

Nicht kapiert habe ich hingegen das, was Du mir freundlicherweise aufzeigst. Über die Systemsteuerung - dort ist nur die neueste Version eingetragen, die sich von dort nicht entfernen läßt - komme ich nicht ran.
    Wie und wo man sich den Plug-in Pfad anzeigen läßt, weiß ich nicht. Kannst und willst Du mir das aufzeigen?

• Add-ons löschen

• Gaffelfall
    • 18. Juli 2010 um 14:15

Ich hätt do gern mol e Problehm, ums mit Bodo Bach zu beginnen.

In den Erweiterungen des Add-ons Verzeichnisses finde ich neben der jeweil neuesten Java Console auch die Einträge der vorherigen, älteren aufgelistet.
    Auf Sicht kommen so eine ganze Menge Einträge zusammen, die sich nicht austragen lassen.
    Frage: Gehts doch und wenn ja - wie?

Gruß + Dank
    Gaffelfall

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

59,1 %

59,1% (384,24 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™