Hallo PC Infarkt,
bin da nicht so in der Materie wie Du. Hab diesen Clean Profil-Test so verstanden, dass ich nochmal komplett deinstallieren soll (cleanen und dann nochmal ganz neu installieren. Und das hab ich gemacht. Und was soll sich sagen: Zurzeit funktionierts wieder einwandfrei. Also auf jeden Fall vielen Dank fürs Erste. Wenns nur temporär ist und wieder auftritt, melde ich mich wieder.
mit Grüßen aus Bärlin
Beiträge von Eberkopf
-
-
Version Mozilla 3.6.6
Tests hab ich nicht durchgeführt. Ich habe Systemwiederherstellung auf den 15.7.2010 vrsucht. Da ging FF dann gar nicht mehr. Hab dann über Explorer Version 3.6.6 nochmal installiert. Dann ging FF wieder. Aber nach wie vor der Hänger, wenn ein neues Fenster aufgemacht wird. Das bleibt dann vor der ersten Instanz stehen und kann nicht verändert werden (verkleinert, bearbeitet oder geschlossen). Mit der ersten Instanz kann ich aber noch arbeiten. -
Hallo aus Berlin,
ich habe heute morgen die neuste Version von Firefox upgedatet. Und so lange ich nach dem Aufruf von FF bei der ersten Instanz bleibe, ist alles in Ordnung. Sobald aber eine zweite Instanz aufpoppt (Email usw.) dann reagiert die nicht. Ich kann sie auch nicht mehr schließen. Ich musste so auf Explorer ausweichen, um meine Anmeldung hier zu bestätigen. Würde mich über Hilfe freuen. Vielen Dank im Voraus.