Ok, wenn ihr eine solche Datei für einen Virus haltet, bin ich leider im falschen Forum. Danke für die Fehlfeststellung und die Nicht - Hilfe. :?
Beiträge von R_0012
-
-
Fehler: Datei nicht gefunden. Den Rest kann ich nicht lesen weil da zwei weiße Kästchen über dem Text sind (vermutlich das Auswahl - und das Textkästchen). Es handelt sich um die Warcraft 3 The Frozen Throne Editor Hilfe. Ich hab die Datei angehängt!
Könnt ihr sie öffen?
R_0012
-
Was ich davon habe? Meine Neugier wäre befriedigt
-
Ok, da steht, ich soll genau nicht die Ursache suchen. Na ja, schade.
Thread kann geschlossen werden.
Danke an Fury
-
Das weiß ich schon, wie das geht, doch ich zerbreche mir dann wieder tagelang den Kopf, warum das nicht geht.... Oder wie man das Problem beheben kann (also eigent. nur die Behebung). Kann mir jemand helfen?
Aber trotzdem danke Fury
-
Nein, sie werden als AKTIVIERT angezeigt. Und ich habe auf der Mozilla Website nachgesehen, die sind alle mit meiner Version kompatibel. Seltsam, habe gerade ein neues Profil angelegt und da gehen sie alle wieder ohne Probleme! Aber ich will auf meinem alten Profil surfen! Bitte.
-
Hi, ich bin ein treuer Firefox Nutzer, jedoch bringt er mich zur Weißglut:
Ich habe auf die Version 3.6.4 (mittlerweile eh 3.6.6) upgedated und nach dem Update hat er mein Theme deaktiviert und SÄMTLICHE Addons. Erneute Installation der Addons und deaktivieren und anschließend aktivieren (denn die wären ja laut Firefox noch aktiv) hat ebenfalls nix gebracht.
Wie krieg ich das wieder hin?
Mfg R_0012