1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Emre09

Beiträge von Emre09

• Firefox Speicher überlastet

• Emre09
    • 14. Juli 2010 um 22:12
    Zitat von Boersenfeger

Hinweise zur Nutzung von illegalen Inhalten im Netz wirst du hier vermutlich nicht erhalten.... Ich meine nicht youtube.....

Hi Boersenfeger,

es geht ja jetzt nicht um die NUTZUNG von legalen oder illegalen Seiten, sondern um das Problem allgemein...
    deshalb, beschränken wir uns doch einfach auf youtube, clipfish...oder ähnlichen seiten.

An MaximaleEleganz:
    Das kann schon sein das 1000000K nicht viel sind, aber warum läuft es die ersten zehn minuten ca. gut, und erst dann fängt es richtig arg an zu stocken?

Danke soweit

• Firefox Speicher überlastet

• Emre09
    • 14. Juli 2010 um 20:37

Hallo zusammen,

ich hab folgendes Problem. In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass wenn ich im Internet z.b. auf youtube.de oder kino.to ein video anschau, nach einiger Zeit (ca. 10min.) mein PC richtig langsam wird und die Videos anfangen sehr zu stocken (man kann sie fast schon gar nicht anschauen). Das Problem hatte ich bis vor kurzer Zeit überhaupt nicht.
    Wenn ich dann in den Task-Manager reinschau, nimmt Firefox einen Speicher von ca. 100000K ein.
    Hab einen ca. 6 Monate alten, relativen schnellen Laptop mit 4 GB Arbeitsspeicher. Internetverbindung DSL 6000.
    Hab schon versucht Firefox zu tunen-hat aber nichts gebracht (außer ich hab es falsch gemacht).

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Vielen Dank im voraus

Gruß

Emu

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

29 %

29% (188,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™