Hallo Fox2Fox,
danke für die ergänzenden Hinweise. Ich habe das gesamte Profil manuell kopiert.
Wir können hier jetzt zumachen.
Vielen Dank für alles.
Grüße
Supermarlin
Hallo Fox2Fox,
danke für die ergänzenden Hinweise. Ich habe das gesamte Profil manuell kopiert.
Wir können hier jetzt zumachen.
Vielen Dank für alles.
Grüße
Supermarlin
Hallo Fox2Fox,
Update habe ich bereits gemacht, danke für den Hinweis.
Dank Deiner Hinweise hat jetzt auch der Umzug der Bookmarks geklappt. Ich bin nur etwas verwundert über das Procedere, da ich vor etwa zwei Jahren (also unter einer älteren Version) einfach nur die Datei "Bookmarks.html" in das bereits angelegte neue Profil hineinkopieren musste, damit die Lesezeichen auf dem neuen Rechner zure Verfügung standen.
Aber jetzt ist ja alles gut :))
Grüße
Supermarlin
Zitat von MaximaleEleganzSpeziell die Lesezeichen befinden sich in der Datei places.sqlite in deinem Profilordner [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png]. Firefox-Version ist welche?
Hallo,
Version 3.6.4 auf beiden Rechnern. Ich werde es zunächst mal mit Deinem Hinweis sowie den Infos aus dem Wiki-Link von Fox2Fox versuchen und melde mich dann morgen nochmal. Bis dahin vielen Dank.
Gruß
Supermarlin
Hallo Allerseits,
ich möchte meine Bookmarks von einem XP-Rechner auf einen Windows 7-Rechner übertragen.
Die entsprechende Datei habe ich zwar nach Anmeldung des entsprechenden Benutzerkontos von einem USB-Stick in das Zielverzeichnis "C:/Programme (X86)/Mozilla Firefox/defaults/profile" übertragen (die dort vorhandene Datei "Bookmarks.html" habe ich vorher umbenannt). Aber die XP-Bookmarks werden im Benutzerkonto leider nicht angezeigt. Daher ist mein Speicherort wohl falsch.
Kann mir bitte jemand sagen, was ich tun muss?
Viene Dank im Voraus.
Gruß
Supermarlin