Hab eben mal nachgeschaut. Aber symbole hab ich nu keine gefunden. Nur Schriften. Aber nix was auf meine verlorenen Sterne hindeutet
Beiträge von Masterkujo
-
-
Nix, Nada, Niente. Aber lieb dass du dir solche Mühe gibst. Ich frag mich nur, was vorher anders war als jetzt.
Weiter oben war von einer anderen Schriftart die Rede. Wo bekomm ich die her bzw über welchen Weg? Bzw wie kann ich überhaupt andere Schriftarten installieren
-
Genau wie im Link angezeigt
-
Dann kann ich gar nix mehr lesen. Selbst die Sonderzeichen die ich jetzt angezeigt bekomme sind dann weg und von den Sternen keine Spur. Ich hatte es doch vor dem Rechner neu machen auch alles ok. Da wurde alles angezeigt wie es sein soll. Flash Player habe ich die aktuellste Version.
-
Ähm, sorry, bin ziemlicher Leie. . Aber wie kann ich das dann installieren bzw woher holen? Hat das dann was mit FF zu tun oder über Office?
Hier ist mal ein Link. Die rot eingekreisten Quadrate sollen eigentlich Sterne sein
http://www.pic-upload.de/view-6348479/f…rektur.jpg.html -
Habs mal auf (Aus) gestellt. Aber keine Änderung
-
-
Hallo liebe Forumsuser.
Ich habe das Problem, dass ich in meinem Game DarkOrbit Sonderzeichen nicht erkennen kann. In meinem Clan gibt es eine Memberauflistung. Einige Member werden mit Sonderzeichen wie Sternen geschrieben. Allerdings wird mir nur ein Quadrat anstelle des Sonderzeichens angezeigt. Bevor ich gestern meinen PC neu machte, sah ich diese Sterne. Woran kann das liegen bzw welches Update oder Tool fehlt mir? Oder ist das ein Einstellungsproblem?
LG Masterkujo