1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Beckinio

Beiträge von Beckinio

• Problem beim abspielen von Video

• Beckinio
    • 15. Juli 2010 um 14:34
    Zitat von Road-Runner

Dann liegt es auch nicht an Firefox.

Ich weiß, aber vielleicht kann mir ja jemand hier helfen!

Handelt es sich eventuell um einen Rechner in der Firma? Und könnte dort das Abspielen von Flash-Filmchen blockiert sein?

Nein....das ist der Rechner zu Hause! Das Video wird in der Firma natürlich nicht angezeigt! Das weiß ich natürlich!

• Beckinio
    • 15. Juli 2010 um 12:42

Ein T-online Problem wird es nicht sein, da mein NAchbar auch T-online hat und es dort funktioniert! Hat einer noch einen Tip?!

• Beckinio
    • 15. Juli 2010 um 10:56

Habe nun von meinem Firmen Admin gehört, dass manche Onlineanbieter Seiten deaktivieren. Könnte das auch das Problem sein. Ich habe T-online!

• Beckinio
    • 15. Juli 2010 um 10:07

So....leider spielt mein blöder Rechner immernoch nicht dieses Video ab. Folgendes habe ich gestern gemacht:

1) Firewall ausgeschaltet
    2) Internetsicherheit auf niedrigste Stufe gestellt
    3) Virensoftware deaktiviert
    4) Flashplayer mit Adobe "Remove Software" deinstalliert
    5) Adobe Flash nochmals installiert
    6) Cache etc. gelöscht

Ich weiß nicht mehr weiter......alle anderen Flash Animationen auf anderen Homapages werden angezeigt, nur nicht diese!
    Was mich wundert ist, dass mein Desktop im Büro das gleiche Problem hat und nicht nur mein Laptop!Weiß jemand noch Rat!

• Beckinio
    • 14. Juli 2010 um 20:24

Ich meinte beim dem Test hat alles geklappt, ausser QuickTime. Dies habe ich dann downgeloaded und das Video wurde trotzdem nicht abgespielt! Sorry....habe mich falsch ausgedrückt!

• Beckinio
    • 14. Juli 2010 um 20:15

So....den Test habe ich ausprobiert. Es klappte alles QuickTime. Habe ich dann downgeloaded und den Rechner runtergefahren. Video funktioniert immernoch nicht.
    Den Link/Video von Foy2Fox habe ich probiert. Das Video klappt und kann ich mir ansehen. Hat vielleicht noch jemand eine Idee? Bin total ratlos!

• Beckinio
    • 13. Juli 2010 um 22:09

Genau...schwarzer Bilschirm wo das Video laufen soll und dort dann der Fehlertext. Es funktioniert auch nicht bei anderen Browsern!

Bilder

• Bild1.jpg
      • 151,23 kB
      • 1.282 × 802

• Beckinio
    • 13. Juli 2010 um 21:49

Gemacht.....genau das gleiche Problem.

• Beckinio
    • 13. Juli 2010 um 21:28

Hallo zusammen,
    ich mußte festestellen, dass ich auf der Hompage http://www.bayer04.de und dann auf Bayer 04 TV die Videos mir nicht mehr anschauen kann. Es wirdmir mitgeteil: Video not found ..... Bei Freunden von mir klappt es, also kann es nicht an der Homepage liegen. Ich habe Flash 10 schon seit langen installiert. Ich weiss nicht mehr weiter. Was ist der Fehler. Vielleicht kann mir jemand helfen.DANKE

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon