1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. 645peter

Beiträge von 645peter

• Passwörter speichern und importieren

• 645peter
    • 25. Dezember 2011 um 14:47

Hallo Andreas,
    Jetzt hat es funktioniert. Danke Dir!
    Gruss Peter

• 645peter
    • 25. Dezember 2011 um 13:16

Hallo Andreas, Beim Aufrufen des Profile Managers ( unter Ausführen C:\Programme\Mozilla_Firefox\firefox.exe\ -ProfileManager) bekomme ich folgende Message: ...bezieht sich auf einen Pfad, der nicht verfügbar ist. Ich denke aber, dass ich alles so durchgeführt habe, wie in der Anweisung beschrieben. Hast Du bitte eine Idee?
    Danke und Gruss Peter

• 645peter
    • 25. Dezember 2011 um 12:37

Hallo Andreas, Danke für Deine Hilfe und auch von mir ein gesegnetes Weihnachsfest <;)

• 645peter
    • 25. Dezember 2011 um 11:50

Hallo, Ich muss auf meinem PC Windows XP neu installieren und danach wieder alle Programme unter anderem natürlich auch Firefox. Habe heute dutzende Benutzernamen samt Passwörter abgespeichert und möchte diese aber nicht verlieren. Wie kann ich bitte diese separat abspeichern und danach wieder in meinem neu installierten Firefox importieren?
    Danke für eure Hilfe, Gruss Peter

• Passwortmanager

• 645peter
    • 14. Juli 2010 um 11:09

Ja, das habe ich gelesen, das Programm ist auch super aufgebaut und erfüllt eigentlich alle Wünsche nur wiederstrebt es mir, meine Zugangsdaten zum Beispiel meines Onlinebanking Accounts ausserhalb meines PC´s, auch wenn sie verschlüsselt sein sollen, zu wissen. Verschlüsselungen kann man auch wider entschlüsseln!

• Passwortmanager

• 645peter
    • 14. Juli 2010 um 09:11

Ich habe in der Zwischenzeit, da ich von der Existenz des bereits eingebauten PW Manager nichts wusste,
    "LastPass" installiert. Weisst Du, ob die PW extern oder auf meinem PC abgespeichert werden. Wenn es extern ist,
    wäre ich nicht so glücklich damit!
    Danke

• Passwortmanager

• 645peter
    • 14. Juli 2010 um 07:35

Hallo, Es gab in der Vergangenheit ein Plugin, das glaube ich Passwortmanager oder so ähnlich geheissen hat.
    Dieses Plugin hat sich im Firefox unter Etras>Einstellungen>Sicherheit einquartiert und alle Passwörter gespeichert.
    Ich finde dieses Programm nicht mehr. Kann mir bitte jemand helfen?
    Danke und Gruss Peter

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon