1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Kastenbrot

Beiträge von Kastenbrot

• Mozilla friert fest nach einem Klick.

• Kastenbrot
    • 14. Juli 2010 um 19:21

Ok. ich habe mir alles durch gelesen und ich freue mich , das der andere sein Problem gelöst bekommen hatte. Meins ist nach wievor da. Leider habe ich auch keine was los geht. Seit dem ist meine Taskleiste nach dem hochfahren festgefroren und generell alles. Ich verstehs echt nicht. Also ich werde wahrscheinlich meinen Pc mal formatieren. ABer davor auch mal CCleaner und Defrag benutzen und gucken ob es hilft

• Kastenbrot
    • 13. Juli 2010 um 10:09

Ich habe Skype runtergeworfen hat leider nichts geholfen , jetzt probiere ich es mal mit Java.

• Kastenbrot
    • 12. Juli 2010 um 22:48

OK sorry, ich meine Natürlich Firefox.
    Und Safemode hat nicht geholfen. Aber ich weiß auch nicht, wie ich das Profil ändere.

Also Addons waren :
    Adobe Dlm 1.6.2.63
    Avg Safe 8.5.0.429
    BAttlefield Heroes Updater 4.0.27.0
    Downloadhelper 4.7.3
    Foxbox 1.0.8.
    Java Console 6.0.11
    Java Console 6.0.07
    Java Quick Starter 1.0
    Movie Media PLayer 1.0.0.071303000004
    Skype extension for Firefox 4.2.0.5198

Also es variiert. Wenn ich ins Fenster klicke ist fenster und Menü festgefroren. Wenn ich ins Menüklicke kann ich dann noch weiter mit dem Menü rumspielen, aber Fenster ist festgefroren. Aber wenn ich durchs menü z.B. Einstellung öffne, sind beides festgfroren.

• Kastenbrot
    • 12. Juli 2010 um 13:42

Hallo Leute,
    Ich kenne mich zwar nciht so gut mit Mozilla aus, aber wenn nach einem Klick Mozilla fest friert , kann etwas nicht stimmen.

Seit kurzem habe ich diese Problem. Ich starte den Webbrowser. Er lädt dann http://www.google.de. Dann kann ich irgendwo ins Fenster klicken und es ist fest gefroren. Menüleiste und anderes ist auch eingefroren. Ich kann zwar Mozilla per Startleiste hoch und runter poppen aber schließen über das rote "X" ist nicht möglich. Durchs runter und hoch poppen , entfriert sich Mozilla jedoch auch nur für einen Klick.

Neuinstallation sowie deaktivieren aller Addons hat nicht geholfen. Internet Explorer lief ohne Probleme.
    Ich habe die Verison 3.6.6. auf einem sehr leistungsstarken Pc mit Windows XP.

Vielen Dank im vorraus

Aaron

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon