Zitat von pencilHallo,
bei mir waren nach dem Update auf 3.6.6 die Proxy-Einstellungen verändert. (Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Netzwerk -> Einstellungen)
Das war's offenbar auch bei mir - jetzt funktioniert's ...
Danke, Pencil!
Zitat von pencilHallo,
bei mir waren nach dem Update auf 3.6.6 die Proxy-Einstellungen verändert. (Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Netzwerk -> Einstellungen)
Das war's offenbar auch bei mir - jetzt funktioniert's ...
Danke, Pencil!
Firewall von Kaspersky Internet Security 2010 - "Firefox - any network activity - 'Vertrauenswürdig"
Bei mir seit dem Update von 3.6.4 auf 3.6.6 wohl ein ähnliches Problem wie bei [quote="yetanotheruser"]Firefox hat vor ein paar Tagen 3.6.6. installiert. Seitdem kommt er nicht mehr ins Web. Mailprogramm etc. haben aber noch Zugang. An der Firewall scheint's nicht zu liegen, hatte sie mal abgeschaltet. Andere Nutzer desselben Rechners haben (mit dem geupdateten Firefox!) weiterhin Netzzugang. Kann es sein, dass Firefox da etwas in meinen persönlichen Einstellungen ändert??[/quote]
Bei mir: Firefox 3.6.6 lädt die Links in den Tableisten - inkl. URL Icons - ohne Probleme, rödelt dann noch einige Zeit in sämtlichen dieser Tabs, um mir dann bei jedem dieser URLs links unten lapidarisch "Fertig" mitzuteilen. Der Bildschirm ist allerdings noch leer...
Abhilfe ging bisher nur durch neues Setup von Version 3.6 und eine Missachtung des Hinweises "Sie verwenden jetzt Firefox 3.6. Aus Sicherheitsgründen empfehlen wir, die aktuelle und beste Version herunterzuladen." Ich tat letzteres einmal, mit gleichem Effekt wie oben und erneuter Notwendigkeit der Reinstallation von 3.6., um überhaupt ins Netz zu kommen und z.B. diese Nachricht zu schreiben. Thunderbird funktioniert ohne Probleme (und auch die testweise Wieder-mal-Verwendung von Netscape 7.2)
Weiß jemand Rat? Oder sollte ich einfach auf 3.6.7 warten?
Gruß, Amtrak