1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. sheriff45

Beiträge von sheriff45

• Profil wird nicht übernommen

• sheriff45
    • 11. Juli 2010 um 20:20

Danke! Es lag am Computerbild-Abzockschutz!
    Jetzt habe ich ihn deaktiviert und es klappt wieder!

• sheriff45
    • 11. Juli 2010 um 12:42

Nachtrag: von Ask ist eine Erweiterung in der Add-on-Liste 3.6.6.117

• sheriff45
    • 11. Juli 2010 um 12:39

Wenn ich ff 3.6.6 neu installiere, werden alle Lesezeichen pp. übernommen und die Startseite (bei mir google) wird aufgerufen. Wenn ich dann den Browser beende und über den icon neu aufrufe, offnet sich der Browser, aber im ersten tab steht "unbekannt". Auch wenn ich auf den Button "Start" drücke, erscheint unten zwar "http://www.google.de", aber es passiert nichts. Auch wenn ich eine internet-Adresse in die Adressliste tippe, erscheint nichts.
    Wenn ich den Firefox dann neu installiere wird er ge"update"t und alles ist wieder Prima, einschließlich der Strartseite und der Lesezeichen

• sheriff45
    • 11. Juli 2010 um 10:45

Hallo und guten Tag,
    bitte nicht gleich meckern, ich bin hier neu und vielleicht gibt es das Thema schon.
    Ich habe Probleme beim Start von Firefox 3.6.6. Nach jedem neuen Aufrufen des Browsers ist mein Profil "verschwunden" und ich muss den Fox neu installieren. Wenn ich dann starte, ist das Profil da -- bis ich den Browser beende und wieder starten will.
    Ich denke, es ist eine "einstellungssache", aber wo?
    Windows XP SP3, Norton 360, Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.2.6) Gecko/20100625 AskTbFXTV5/3.8.0.12304 Firefox/3.6.6

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

29 %

29% (188,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon