1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Forum
  1. camp-firefox.de
  2. problemchen

Beiträge von problemchen

• probs mit mein-ebay und postbank

• problemchen
    • 10. November 2004 um 11:13

hallo.
    an meiner fw kann es nicht liegen da der andere rechner die selben rechte und pflichten hat und da funktioniert es.
    bei mir handelt es sich auch um ein smc router.

kann das sein das plugins oder so beschädigt sind??
    vielleicht auch sachen auf die ff nur zurückgreift die aber vielleicht zu windows oder so gehören??

bei dem link von belly zu http://www.uni-koeln.de/rrzk/multimedia/plugintest/
    funkionieren so manche plugins bei mir nicht und der ff wird da genauso angehalten.
    ist das zufall??

mfg problemchen

• probs mit mein-ebay und postbank

• problemchen
    • 9. November 2004 um 17:30

hallo leute.

ich hab vor ein paar wochen schonmal genervt. bin nun aber leider wieder zurück.

ich habe win me- ff 1.0. - dsl - router (eingebaute fw)

vorher hatte ich den ff 0.8 und 0.9.3 drauf und beide hatten den selben fehler genau wie nun 1.0

bei dem versuch in mein ebay reinzukommen link-----
    http://signin.ebay.de/ws2/eBayISAPI.…geType=174&i1=0
    hängt sich ff auf und meint dazu nur ganz kurz "angehalten" ich muss immer mit taskmanager runterwürgen da er mir sonst in einem neuen profil einen neuen ff aufmacht.
    dasselbe passiert wenn ich auf ebay.de auf dein link mein-ebay klicke.

das gleiche passiert bei der postbank.de beim versuch mich anzumelden für das onlinebanking.

ich habe vor der neuinstallation aus folgenden hefteren alle ff einträge gelöscht c-windows-------c-windows-programme----------c-windows-anwendungsdaten

da der fehler bei allen drei versionen gleich ist muss doch etwas bestehendes von meinem rechner beschädigt sein..

ich habe übrigens einen 2 pc mit der ff 8.0 drauf da funzt alles perfekt. ich habe mal alle daten aus
    c-windows-------c-windows-programme----------c-windows-anwendungsdaten
    rüberkopiert auch ohne erfolg.

auf was greift der ff zurück was sollche fehler hervorruft??????

danke für jeden noch so kleine idee
    problemchen

• profil anscheinend defekt oder ???

• problemchen
    • 21. Oktober 2004 um 22:33

hallo alle.
    hallo ghuerkam.

ich habe es gerade nochmal deinstalliert und zusätzlich den ff hefter und diese profil datein unter c-windows-Anwendungsdaten-Phoenix und c-windows-Anwendungsdaten-Mozilla gelöscht.

nach dem installieren macht der ff das selbe wie vorher :cry:

hat noch jemand eine idee?

problemchen

• profil anscheinend defekt oder ???

• problemchen
    • 21. Oktober 2004 um 19:10

hallo leute.

ich vermute das mein profil zerschössen ist. ich komme nicht mehr auf einige seiten zb mein ebay und postbank/login. habe es im anderen forum schonmal gepostet aber nur ohne erfolg.':cry:'

habe firefox 0.8 und winME

ich habe ff schon deinstalliert und alle mir bekannten nicht deinstallierten hefter und datein nachher gelöscht. es sollte also eigentlich alles weg gewesen sein. habe ff 0.8 wieder neu aufgespielt aber immernoch das selbe problem.

ich vermute das ich irgendeine datei vielleicht vergessen habe. und das sich daraus immer wieder mein altes profil neulädt.

hat einer ne idee wo sich diese verstecken könnte?
    weiss jemand vielleicht wie ich eventuell mein profil indstandsetzen kann?

gruss problemchen

• FF 1.0 PR (MOOX) friert ein auf...

• problemchen
    • 20. Oktober 2004 um 09:18

hallo brausepaul

bei mir macht ff 0.8 genau das selbe. ganau so wie bei mein ebay und auf postbank.de beim online banking login. (siehe auch meinen beitrag)

check doch bitte mal ob die beiden sachen bei dir auch nicht mehr funzen.

vielleicht haben wir ein ähnliches problem.

problemchen

• probs mit mein ebay und postbank login bereich

• problemchen
    • 19. Oktober 2004 um 22:28

hallo belly.

wann soll diese version raus kommen und wo kann ich sie downloaden?

problemchen

• problemchen
    • 19. Oktober 2004 um 16:36

hallo nochmal.

ich habe eben nochmal das selbe im ie ausprobiert da funktionieren die beiden links einwandfrei.

wenn ich den link direkt aus dem ie rauskopiere und einfüge habe ich genau das selbe ergebnis FF ist angehalten.

ich habe unter tools - einstellungen die beiden rechner mit ihren ff verglichen beide sind gleich (standartmässig) eingestellt. doch der eine macht es aber dieser hier nicht.

problemchen

• problemchen
    • 19. Oktober 2004 um 16:16

hallo leute.

ich habe einen ff 0.8 mit win ME
    ich bin über dsl mit smc router ( firewall inside ) online ausserdem gibt es ein norten 2001 bei mir.

mein ff macht mir seit ca. 1 woche kein mein ebay mehr auf. er versucht zwar zuladen hängt sich aber dann auf "FF angehalten". ich muss ihn dann brutal mit dem taskmanager runter würgen da er überhaupt nix mehr macht.

das selbe macht er laut meiner frau schon von anfang an bei der postbank seite im loggin bereich zu onlinebanking. hab ich auch getestet ist defenitiv so.

ich habe :

-die firewall ausgeschaltet ohne erfolg.
    -ff deinstalliert, komplett runter geschmiessen und neu installiert ohne erfolg.

-einen zweiten pc auch mit win ME und ff 0.8 der diesen fehler nicht macht !

es liegt glaube ich an der gesichtern verbindungen die beide seiten verlangen.

bin für fast alle tips zuhaben.

problemchen

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

62,7 %

62,7% (407,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles