1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. gernsch1951

Beiträge von gernsch1951

• Webseite t-online.de wird nicht mehr geladen

• gernsch1951
    • 21. April 2020 um 04:32

Hallo an Euch alle, die geantwortet haben.

Seit Win 10 von V.1511 bis heute V.1903 habe ich NUR den Windows Defender auf meinen Rechnern - sonst nichts. Mit Chrome 81.0 und Vivaldi 2.11 konnte ich nach Geduld die Seite laden, und weitere Meldungen dann aufrufen. Bei Firefox 75.0 lief nichts mehr. Was mich hier auch nervt, seit vielen Aktualisierungen steigt der Firefox oft aus "Keine Rückmeldung". Aber ich habe mich so "an ihn gewöhnt"!

Zum Windows Defender, vielleicht habt Ihr es auch gemerkt:

SCEP/MSE/Defender: Weltweiter Ausfall von Microsofts Virenschutz durch Signatur 1.313.1638.0 (16.4.2020)

https://www.borncity.com/blog/2020/04/1…38-0-16-4-2020/

https://answers.microsoft.com/de-de/protect/…m=1587049924250

Zu meinem Thema abschliessend:

Meine Startseite "https://www.t-online.de/" wird seit heute morgen wieder geladen - "Übernachtheilung" oder die Telekom hat es selbst bemerkt und eingegriffen.Viele Grüsse Gernot

• Webseite t-online.de wird nicht mehr geladen

• gernsch1951
    • 20. April 2020 um 08:47

Hallo im Forum,

seit einigen Tagen wird meine Startseite "https://www.t-online.de/" nicht mehr geladen.

Es betrifft NUR diese Webseite aus Deutschland. Alle von mir aufgerufenen Webseiten aus Deutschland und dem Ausland laden hoch.

Es komt zu 95% das Fehlerfenster "Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen".

Der Hinweis auf "https://support.mozilla.org/de/kb/sichere-…ource=inproduct"

ergibt:. Es gibt keine Möglichkeit, durch Hinzufügen einer Sicherheitsausnahme diese Fehlerart zu umgehen.

Das war es dann wohl ?!?

In den Einstellungen für Datenschutz&Sicherheit ist "Standard" von mir gewählt.

Falls die Seite doch mal auftaucht, und ich auf eine Meldung klicke kommt wenn überhaupt, eine irrwitzige Darstellung.

Mit Riesenbildern, und links alle Themen untereinander aufgeführt.

Falls die Seite doch mal auftaucht, und ich den Adblock Plus deaktiviere, ändert sich nichts,

Fehlerfenster "Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen".

Vor 6 Tagen wurde der Firefox auf Vers. 75 aktualisiert.

Aber auch Versuche mit Chrome 81.0 und Vivaldi 2.11 scheiterten beim Aufruf von "t-online.de" - oderLadedauer über 5 Minuten.

Weitere Meldungen aber oft mit Verzögerung komplett geladen. Mit korrekter Seitendarstellung.

Das sind nur leere Versprechungen "https://telekomhilft.telekom.de/t5/Browser/T-O…cht/td-p/294516"

Internet TrueOnline Standleitung je nach Notebook, Aspire E5-571,Aspire 5750G,Extensa 5630EZ,

Speeds: Down/Up LAN 200-250 Mbps/50-60 Mbps WIFI 50-90 Mbps/ 30-60 Mbps

Hat jemand eine Idee dazu?

Bitte für einen Einfachversteher wie mich.

Viele Grüsse Gernot

Bilder

• Firefox 75 Win10 Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen_20042020_122018.jpg
      • 51,74 kB
      • 1.069 × 545
    • Firefox 75 Win10 Mozilla Support Gesicherte Verb. fehlgeschl._20042020_122202.jpg
      • 76,92 kB
      • 822 × 474
    • Firefox 75 Win10 Sicherheits Einstellg. Normal_20042020_123255.jpg
      • 62,92 kB
      • 980 × 608
  • Speicherplatz für FX 57 Quantum

• gernsch1951
    • 27. November 2017 um 12:17

Mann oh Mann was für "Vorschläge und Hilfen"
    Waum dann oft die Meldungen, nun auch bei 64 bit: Firefox reagiert nicht?

• Speicherplatz für FX 57 Quantum

• gernsch1951
    • 20. November 2017 um 03:35

Hallo,
    ein Problem bei meinem Acer 5630EZ, 2 GHz - RAM 2 GB, Win 10, Vers. 1607, 32 bit
    FX 57 Update autom 32 bit
    Die Videos in den Mediatheken der ARD und des ZDF laufen nach dem Update nicht mehr fliessend, nur stockend.
    Mittlere, Hohe Playerquali, html
    Die Webseiten öffnen sich vom Geühl mit dem FX 57 nicht schneller.
    Was wurde hier verbessert zu FX 56.0.2?

Bei den beiden Acer Aspires , RAM 4GB, Win 10, Vers. 1703, 64 bit
    FX 57 Update autom 64 bit
    Hier sieht es besser aus, nach 2 Tagen des Updates, die Webseiten starten nun schnell- und die Videos laufen nun fliessend.

Internet Standleitung- Down 25 Mbps , Up 6,0 Mbps, Ping 18 ms

Einen Vergleich mit anderen Browsern verkneife ich mir aus gutem Grund.

Ist der Acer 5630EZ, 2 GHz - RAM 2 GB nicht mehr voll für den FX 57 Quantum geeignet - gibt es eine Alternative?

Gruß
    Gernot

• Xmarks funktioniert seit Update auf Firefox 56 nicht mehr

• gernsch1951
    • 5. Oktober 2017 um 08:44

Hallo Endor, dankeschön: Achtung: Entwicklerversionen dieses Add-ons wurden nicht von Mozilla überprüft.
    Version 4.5.0.1a
    Da warte noch ab.

• gernsch1951
    • 5. Oktober 2017 um 08:43

Hallo Herr Hentzschel, danke für die Belehrung.So macht man es sich doch recht einfach:Ein neues Produkt installieren, und alle anderen, langjährigen Zulieferer als Schuldige ausmachen, wenn deren Komponenten nicht mehr funktionieren. Noch was zu Firefox: Nach mehreren Updates taucht "Keine Rückmeldung" immer wieder auf, Stopp, dann "..dies hätte nicht passieren dürfen".
    Es gibt noch mehr, hatte das oft genug beschrieben (Probleme beim Abspielen von Videos,html, -ardmediathek - erst nach der Nutzung von Chrome seit 2 Monaten alles ok).
    Gruss Gernot

• gernsch1951
    • 5. Oktober 2017 um 07:59

Hallo im Forum, alles Neu alles Gut/Besser - mitnichten.Gerade das Update auf Firefox 56 gemacht --- Ergebnis Xmarks ist am Ende, kein Einloggen mehr, auf Einstellung nichts mehr machbar, entfernt - neuinstall: Nichts mehr, vor 15 Minuten Fx55.0.3 noch alles ok, tolles Update?!?

• Film-Videos aus der ARD-Mediathek scheitern mit FX

• gernsch1951
    • 10. Mai 2017 um 05:51

Hallo Börsenfeger,
    "Antwort 7: Teste in einem neuen Profil ohne installiertem Flashplayer.."
    Sorry, kapire ich nicht, ich weiss nicht was ich da machen sollte.
    Gruss
    Gernot

• gernsch1951
    • 4. Mai 2017 um 08:50

Mit dem Edge Browser ist alles bestens, wie früher beim Fx,
    doch nun habe ich das Gefühl, viele Köche verderben den FX-Brei, immer updates,
    die für den einfachen user (Ich) zum Horror bei normalen Anwendungen werden.
    Wenn ich auf der homepage vom FX-Mitentwickler, Meister soeren-hentzschel.at, bin,
    wird mir neim Lesen der updates, builds etc. schwindelig

• gernsch1951
    • 4. Mai 2017 um 08:44

Hallo Zitronellea u Börsenfeger,
    schön, dass es mit Win 7 geht - war bei mir auch immer so (Win 7,64 bit, FX Vers. 32bit)- doch nun FX 53, 32 bit - Win10
    Flashplyer ist seit Monaten deaktiviert
    Acer notebooks
    Aspire E5-571-372Z, Aspire 5750G Windows 10, home, 64-bit
    Extensa 5630EZ Windows 10, home, 32-bit
    Windows 10, Vers. 1607

• gernsch1951
    • 2. Mai 2017 um 09:32

Hallo Endor,
    das hatte ich bereits gemacht, trotzdem laufen die ARD - Videos nicht mehr mit dem FX. Nur mit dem Edge, auch HTML, alles bestens.Aktuell schon nicht mehr Wltspiegel, Preseclub, Europamagazin usw.
    Gruss
    Gernot

• gernsch1951
    • 29. April 2017 um 08:39

Hallo im Forum
    Nun nach dem Update auf Fx 53.0 hat es sich noch verschimmbessert, so stoppen auch Beiträge wie Maischberger, Monitor, Weltspiegel, etc.
    Aber es scheint sich ja niemand nach 4 Wochen dafür zu interressieren - oder keiner hat eihne Ahnung warum der FX solche Probleme macht.

• gernsch1951
    • 27. März 2017 um 07:12

Hallo im Forum,
    aus Lampang, Nordthailand.
    Nachdem ich im Sommer 2016 Zeit von meinem Problem berichtete, wiederhole ich es nun.
    Ab dem FX 50 nun FX 52.01, 32bit wure es eher schlechter.
    Ich nutze 3 Notebooks, überall wie immer, dasselbe Problem.
    Acer notebooks
    Aspire E5-571-372Z, Aspire 5750G Windows 10, home, 64-bit
    Extensa 5630EZ Windows 10, home, 32-bit
    Windows 10, Vers. 1607
    Mein Provider: Truecorp (guter Service), True Online, Internet separate Standleitung, Durchschnittswerte: Download 25 Mbps, Upload 1,9 Mbps, Ping 24 ms
    Adobe Flash Player nun Version 25.0.0.127
    Ärgerlich, dieses „Problem“:
    Die Film-Videos aus der ARD-Mediathek, wie früher in Win7 machbar, abzuspielen, scheitern aber nun immer, das Video stockt, bleibt komplett stehen. Die Videos starten im HTML-Format, hohe Qualität – bis halt meist nach ca. 50 Minuten das Aus“ kommt.
    Über das Zahnrad (Einstellungen) versuche ich dann Änderungen vorzunehmen, in der Qualität nah unten, oder zum Flash–Format wechseln.
    Das ist aber schwierig, der FX reagiert oft nicht – Keine Rückmeldung. Nach einigem Hin und Her, und nach erneuten autom. Filmstarts kann ich dann meist das Video ab der Abbruchstelle zu Ende sehen.
    Wenn ich aber zum Edge-Browser wechsele ist alles OK, alle Film-Videos aus der ARD-Mediathek, HTML-Format, hohe Qualität, laufen ohne Probleme.
    Ebenso im Opera, in meiner „Oldie-Version“.
    Nur der FX halt nicht mehr. Ich warte nach jedem Update darauf, dass es besser wird – aber nichts.
    Dasselbe Problem taucht auch bei den Film-Videos aus der ZDF-Mediathek auf, nur abgeschwächter. Hier sind die Starts immer verschwommen, dann „fangen sie sich“, bleiben weniger oft stehen. Nur beim Edge-Browser auch hier alles OK.
    Vielleicht kennt das noch jemand im FX-Forum.
    Irgendwie habe ich das Gefühl, der FX kommt mit Win10 nicht ganz klar, und-oder die vielen Neuerungen machen den FX irgendwie „unbrauchbarer“ für manche Zecke.
    Ich nutze den FX weiter für Verbindungen, wo Sicherheit Prirorität hat.
    Viele Grüsse,
    Gernot

• Videos TV Mediatheken im HTML-PlayerFormat laufen nach Fx-Updates nicht, Flash schlechter

• gernsch1951
    • 11. August 2016 um 09:36

Hallo im Forum,
    ich hatte ja alles noch mit Win7 geschildert.
    Das Problem wegen der ARD war nicht lösbar - Bei der ARD wurde immer alles abgestritten, es gäbe da kein Problem.
    Seit dem 08.07.2016 laufen alle 3 Notebooks mit Win 10 Home, V.1511.
    Fx blieb Standard nun Fx 48.0, Flash aktuell 22.0.0.229.
    Komisch ist nun bei der ARD läuft es nun wieder recht gut, mit wenigen,zeitweisen Stopps.
    ABER: Bei der ZDF Mediathek (ist Flash vorgegeben) läuft kein Beitrag mehr als Video problemfrei, Stopps and Go. In Win7 liefen die Videos.
    Der Versuch nun HTML einzustellen scheitert bei Win10, wie übrigens auch früher bei Win7. Stopps nach 10 Sekunden.
    Liegt das am Fx 48.0 unter Win 10?
    Gruss Gernot

• Adobe Flash plugin stürzt fortlaufend ab

• gernsch1951
    • 3. Juli 2016 um 11:36

Hallo,
    hat sich auf ein Mal "selbst geheilt?" Seit 01.07. kein Absturz mehr.

• Videos TV Mediatheken im HTML-PlayerFormat laufen nach Fx-Updates nicht, Flash schlechter

• gernsch1951
    • 30. Juni 2016 um 12:48

Hallo im Forum,

Mit der Mediathek der ARD, nur die, und nur hier meist die Videos im Ersten, und nur bestimmte Sendungen (gerade die ich mag: Wer weiss denn sowas, Hubert und Staller u. wenige andere). Beim NDR manchmal die NDR-Talkshow, nicht immer (Extra3, Betina und Bommes läuft), beim HR, meinem Sender aus meiner alten Heimat (Hessenschau etc.), oder beim WDR (Kölner Treff, Quarks&Co.) gibt es diese Probleme nicht. HTML-Flash laufen beide bei vielen Sendungen wie gehabt. Die Technik Redaktion der ARD Mediathek antwortet einfach nicht mehr, trotz 3 neuer Emails mit screenshots (Das Zahnradwerkzeug zur Playereinstellung, mal gehts-mal nicht, mal fehlt was...).
    Ich meine es hängt an der ARD - nicht am FX.
    Ich werde es mal über facebook versuchen die bei der Technik Redaktion der ARD Mediathek aufzuwecken.
    Gruss gernsch1951

• gernsch1951
    • 30. Juni 2016 um 12:46

Hallo Boersenfeger,

die Adobe Flash-Geschichte taucht komisscherweise eben oft abends, nach 20:00 Uhr Thaizeit (15:00MESZ), auf. Momentan alles OK, wie den ganzen Tag. Jetzt ist es 17:30 Uhr.
    Die andere Geschichte: No: Ist dein anderes Problem gelöst? viewtopic.php?f=1&t=118271&p=1011344#p1011344
    Da gibts möglicherweise Zusammenhänge...
    Mit der Mediathek der ARD, nur die, und nur hier meist die Videos im Ersten, und nur bestimmte Sendungen (gerade die ich mag: Wer weiss denn sowas, Hubert und Staller u. wenige andere). Beim NDR manchmal die NDR-Talkshow, nicht immer (Extra3, Betina und Bommes läuft), beim HR, meinem Sender aus meiner alten Heimat (Hessenschau etc.), oder beim WDR (Kölner Treff, Quarks&Co.) gibt es diese Probleme nicht. HTML-Flash laufen beide bei vielen Sendungen wie gehabt. Die Technik Redaktion der ARD Mediathek antwortet einfach nicht mehr, trotz 3 neuer Emails mit screenshots (Das Zahnradwerkzeug zur Playereinstellung, mal gehts-mal nicht, mal fehlt was...).
    Ich meine es hängt an der ARD - nicht am FX.
    Gruss gernsch1951

• gernsch1951
    • 30. Juni 2016 um 12:29

Hallo Fox2Fox,
    danke für die Antwort. Ich wollte das Bild vergrössern -Aber wie?
    Nach Suchen in Fx-Hilfe habe die Hardwarebeschleunigung über Einstellungen endlich gefunden. Werde das mal testen.
    Wenn ich den link eingebe kommt eine Warnung! Hier endet möglicherweise die Gewährleistung. Angst!
    Gruss
    gernsch1951

• gernsch1951
    • 27. Juni 2016 um 18:21

Hallo im Forum,
    seit heute Nachmittag stürzt das Plugin des Adobe Flash 22.192 überall ab, läuft nichts mehr.

Im Opera alles OK, da läuft das Plugin wie immer. :evil:
    Am Morgen, und mittags nicht, alles wie gehabt. Was kann da passiert sein?

Gruss Gernot

• gernsch1951
    • 26. Juni 2016 um 12:36

Sorry,
    kapier ich nicht.
    GERMANY proxy list - Proxies from GERMANY
    (Click on 'Show Full List' button to filter and download all proxies as raw text format)
    Was soll da wie , wo genommen und eingegeben werden?
    Gruss
    Gernsch

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

65,5 %

65,5% (425,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon