1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. JonJon

Beiträge von JonJon

• Abstürze

• JonJon
    • 8. Juli 2010 um 13:27

Guten Tag,

ich wurde per PN gebeten, einen neuen Thread zu eröffnen wegen Abstürzen in Mozilla Firefox Version 3.6

Nun ja, es ist eben so, dass mein Browser schon seit Version 3.5. und gehäuft in Version 3.6. abstürzt oder eher "einfriert", was ganz schön lästig ist bei der Arbeit.
    Eine kurzfristige Nutzung von Version 4.0 hatte zwar keine Abstürze zu verzeichnen, jedoch waren wichtige AddOns wie Screengrab nicht kompatibel.

Muss man nun auf eine Version 4.0 warten, die alle (wichtigen) AddOns ermöglicht, oder gibt es schon für Version 3.6. Hoffnung auf Stabilität?

• Firefox 4.0 deinstallieren?

• JonJon
    • 8. Juli 2010 um 13:00

Hallo,

die Deinstallation hat nun geklappt und ich bin wieder bei meiner alten Version.

Sorry, wenn ich als Laie versucht habe, Firefox 4.0 zu nutzen, habe jedoch alle meine Hoffnungen in die neue Version gesetzt.
    War auch soweit okay, konnte mal 2 Tage ohne Abstürze erleben, aber Screengrab und andere AddOns hab ich leider schmerzlich vermisst.

Danke für die Hilfe und nochmals "Verzeihung"

• JonJon
    • 8. Juli 2010 um 12:44

Und wie muss ich da vorgehen? Bleiben meine angelegten Favoriten erhalten?

• JonJon
    • 8. Juli 2010 um 12:26

Hallon,

bin nicht überzeugt von der Version 4.0 (Screengrab und andere AddOns nicht kompatibel) und möchte zurück zur Version 3.6

Wie geht das, was muss ich tun?

Danke für die Hilfe

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon