In welchen Vezeichnissen finde ich die Dateien denn ?
Beiträge von ffhe
-
-
Aber gerne doch:
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.2.6) Gecko/20100625 Firefox/3.6.6 ( .NET CLR 3.5.30729; .NET4.0C) -
Soweit kann ich recht geben.
Habe gerade über die UpdateChronik herausgefunden, dass das Update 3.5.10 schon am 23. Juni installiert wurde.
Jetzt stellt sich die Frage wer oder was heute ein Firefox Update veranlasst hat??
Hat jemand eine Hinweis, wo ich nachschauen kann in about:config unter app.update.url steht
https://aus2.mozilla.org/update/3/%PRODUCT%/%VERSION%/%BUILD_ID%/%BUILD_TARGET%/%LOCALE%/%CHANNEL%/%OS_VERSION%/%DISTRIBUTION%/%DISTRIBUTION_VERSION%/update.xmlInfos zur Umgebung: Win XP SP3 aktuell mit Avira Antivir Pro Virenscanner
-
Gehört doch mit dieser Vermutung eher (auch) hierher, oder?
-
Hallo,
Könnte es sich bei diesem Add-on um Phishing o.ä. handeln ??
Grüße
ffhe
-
Hallo,
das ist etwas ähnliches wie ein Bugreport:
Heute hat sich mit dem Update auf 3.5.10 ein Add-on "Java String Helper" istalliert. Weiß jemand mehr darüber, was das macht oder wozu es gut ist?
Ich hatte in jedem Fall auf mehreren Seiten Probleme beim Login so das FF abgestürzt ist.Weiß jemand eine Bessere stelle um der Frage auf den Grund zu gehen? Meine Befürchtung ist das es sich um Phishing o.ä. handelt ?? :grr:
Habe es nun deaktiviert jetzt ist das Verhalten wieder normal. Ich bin aber inzwischen auch bei 3.6.6 gelandet, der allerdings mit installiertem Add-on "Java String Helper" das selbe Problem hatte.
Grüße und schönes Spiel
ffhe
[Edit by Wawuschel]
nach "Erweiterungen & Themes" veschoben