1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. confused

Beiträge von confused

• Nach Update auf FF 3.6.6. immer noch die alte Version

• confused
    • 7. Juli 2010 um 11:46

Gut das ich nochmal reingesehn habe.

Also ich hab mal die Tastenkombination gemacht, da steht "Windows Vista Home Premium" "Service Pack1" ... ich hab dann nachgesehn ob Updates verfügbar sind fürn PC, aber der sagt nein.

Also sobald ich versuche den neuen FF downzuloaden, steht beim Speichern schon dabei das es sich um 3.6.6. handelt.. oder wo genau muss ich schauen??

Danke nochmal fürs helfen.

lg

PS: warum ist 3.0.14 so unsicher? :-???

• confused
    • 7. Juli 2010 um 11:27

Aber es hat sich schon wieder erledigt... ich brauch wohl doch kein Update, zwar kann ich nicht direkt von FF die Personas runterladen, aber bin gerade auf eine Seite gestoßen wo die funktionieren :wink:

Also dankeschön für eure Hilfe!

lg

• confused
    • 7. Juli 2010 um 11:25

Ich kenn mich mitn PC noch nicht so gut aus und mit VIsta erst recht nicht so (war schon am PC) deshalb weiss ich nicht direkt was du genau wissen magst wegen dem Betriebssystem.

Ich hab FF über "Programme Deinstallieren" deinstalliert, das liegt unter "Programme"... (und ich volldepp habs jetzt erst gecheckt das es eh Software ist) sry, mein Fehler :oops: also nein, FF wird danach nicht mehr angezeigt.

Und ich hab gerade nachgesehn, es steht auch bei "Über FF" 3.0.14

• confused
    • 7. Juli 2010 um 11:12
    Zitat von Cosmo

Fragen:
    1. Welches Betriebssystem (genaue Angabe mit Service Packs und letztem Update-Stand)?
    2. Hast du Admin-Rechte?
    3. Was wird in der Systemsteuerung unter Software nach der Deinstallation angezeigt (FF trotzdem noch aufgeführt)?
    4. Wo hast du die Versionsangabe geprüft (im FF, in der Systemsteuerung)?

1.Windows Vista Home
    2. Ja
    3. öhm, wo genau steht bei Vista "Software"? Finde unter Systemsteuerung immer nur "Hardware" :-???
    4. geprüft nirgends, es taucht auf wenn ich ein neues Personas runterladen will

• confused
    • 7. Juli 2010 um 11:10
    Zitat von boardraider

Das stellst du wie fest?

ich wollte ein neues Personas aufn Firefox haben und jedesmal wenn ich es runterladen will, sagt er, das ich dazu die Version 3.6.6. brauche und ich immer noch bei 3.0.14 bin.

• confused
    • 7. Juli 2010 um 11:01

Hallo,

ich versuche seit einigen Tagen meinen Firefox auf die Version 3.6.6. umzuwandeln, doch ich habe danach immer noch dieselbe Version wie vorher (3.0.14). Mittlerweile hatte ich auch schon den Firefox Deinstalliert und direkt die neue Version runtergeladen, dennoch bleibt es bei der alten :-??

Wie komm ich nun zu, neuen Firefox?

lg

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon