Zitat von boardraiderAlles anzeigenStatt dessen?
bsp travian. ich komme bis zur seite http://speed.travian.de/login.php. dann bleibt der grüne balken unten rechts kurz vor vollendung stehen. drückt man dann auf "Aktuelle Seite neu Laden" kommt man auf die seite und kann seinen nick eingeben, aber nicht mehr das PW und der button "einloggen" wird auch nicht angezeigt. der grüne balken bleibt wieder kurz vor ende stehen. drückt man nochmal "Aktuelle Seite neu Laden" bleibt die seite leer.
Oft hilft dort nur die Deinstallation um sicher zu gehen.
Ich habe jetzt nur noch die MS Firewall installiert. Ob die an oder aus ist wirkt sich nicht aus.Das sind i.d.R. Fehler der Webseiten bei den CSS-Angaben und als solche zu ignorieren. Bei dir scheinen aber zumindest Reste einer Microsoft-Erweiterung vorhanden zu sein, die einen Fehler verursachen.
okWo immer das sein mag, dort löscht man keine Erweiterungen.
naja, es geht zumindest. aber es hat nichts geholfen.
Nein, Wikipedia verwendet kein Java. Java ist auch nicht JavaScript!
stimmt, wikipedia hat kein java. also kanns auch das nicht sein.
Arbeite dies ab, so noch nicht geschehen:
Allgemeine Fehlersuche für Firefoxist bereits abgearbeitet. nichts hat zu einer veränderung geführt.
Teste es zudem mit einem anderen Browser.
ich habe es mit dem ie versucht. dort ist auch folgendes zu beobachten. alle seiten funtkioniern gut und schnell. nur bei wikipedia und beim travian login fängt auch der unter balken an sich zu bewegen und dümpelt dann ewig vor sich hin und letztlich tut sich so gut wie nichts.
ich hätte jetzt ja vermutet ein trojaner oder iwas blockiert den travian login, aber was ist das mit wikipedia? da gibt es kein pw oder login???
der travian login funktioniert auf externen pcs übrigens einwandfrei. eine bekannt ist mit pw rein und das ging problemlos.