1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. kochloeffel

Beiträge von kochloeffel

• Einstellungsproblem Linkfarben etc.

• kochloeffel
    • 7. Juli 2009 um 03:11

Ich habe das gleiche Problem. Habe Firefox komplett von meinem System entfernt, einschließlich Profilordner und Programmordner trotzdem habe ich braune Links auf vielen Seiten. Ich habe den Verdacht, dass dafür möglicherweise irgendein Registryeintrag verantwortlich ist der bei der Deinstallation nicht entfernt wurde. Hab aber keine Ahnung wonach ich suchen soll. Übrigens, sind die meisten Links hier auch braun für mich. Bin echt ratlos. Verwende FF 3.5 auf XP Professional SP2

Grüße Christian

• Kein Java unter SuSe 9.0 mit Firefox PR 1.0

• kochloeffel
    • 19. Oktober 2004 um 16:43
    Zitat von Belly

Hast du die richtige Datei erwischt? Auf was zeigt der symbolische Link denn?

Natürlich auf die falsche Stelle :roll::wink: Hab diese "2" einfach übersehen. Habe von http://plugindoc.mozdev.org/de-DE/faqs/java.html einfach diese Zeile kopiert und ausgeführt: ln -s /usr/java/j2re1.5.0/plugin/i386/ns7/libjavaplugin_oji.so, richtig wäre aber ln -s /usr/java/jre1.5.0/plugin/i386/ns7/libjavaplugin_oji.so gewesen. :). Danke für die Hilfe.

Grüße Christian

• Kein Java unter SuSe 9.0 mit Firefox PR 1.0

• kochloeffel
    • 19. Oktober 2004 um 10:44

Ich hab alles versucht aber es bringt nichts. Hab JRE 1.5.0 installiert und im Pluginverzeichnis einen symbolischen Link auf die Plugindatei gelegt, Firefox neu gestartet aber das bringt alles nichts. Wenn ich unter about:plugins nachsehe steht da auch nichts von Java. Java in den Einstellungen ist aktiviert. Ich habe keine Ahnung was ich sonst noch tun könnte. Hat jemand einen Tipp für mich?

Grüße Christian

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon