1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Ind3X

Beiträge von Ind3X

• DownThemAll! im Tab anstatt Fenster?

• Ind3X
    • 22. April 2011 um 19:56

Ja, der Threadtitel verrät es bereits, ich suche eine Möglichkeit, dass sich der DTA-Manager nicht immer als neues Fenster öffnet, sondern als Tab. WIe ich ihn manuell als Tab öffne ist mir klar ( chrome://dta/content/dta/manager.xul ), allerdings sollte das auch passieren wenn ich etwas herunterlade. Dann öffnet er sich nämlich automatisch in einem neuen Fenster, und das stört auf meinem recht kleinen Monitor.

Ich hoffe da kann mir einer von euch helfen

mfg Ind3X

• about:config Werte überwachen?

• Ind3X
    • 7. Juli 2010 um 15:20

Weil ich hin und wieder über ein Socket-Proxy ins Internet gehe. Hierbei kontrolliere ich vorher, ob

Code
    network.proxy.socks;127.0.0.1
    network.proxy.socks_port;7070
    network.proxy.socks_remote_dns;true
    network.proxy.type;1

Auch so stimmt bei mir. Wenn ich zu 100% sicher gehen kann, dass diese Einstellungen durch nichts verändert werden können, dann kann ich mir diese Überprüfung auch sparen, allerdings gibt es so viele Faktoren in dieser Hinsicht, dass ich mir da wohl generell nicht 100% sicher sein kann ...

• about:config Werte überwachen?

• Ind3X
    • 6. Juli 2010 um 07:52

Hallo Leute,

ich habe da eine Frage: gibt es eine Möglichkeit einen bestimmten Wert aus der about:config-Übersicht zu überwachen?
    Also entweder irgendwo ein Icon einzublenden das grün ist wenn der Wert "true" ist und rot wenn "false"?
    Wahrscheinlich nur per Addon, oder? Wenn nicht, gibt es eine Möglichkeit about:config direkt bei einem bestimmten Wert starten zu lassen, also dass direkt dieser Wert angezeigt wird?

Ich hoffe ich habe mein Anliegen klar dargestellt, wenn nicht bitte schreibt was unklar ist.

Vielen Dank im Vorraus,

mfg Ind3X

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon