1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Johannisbeer

Beiträge von Johannisbeer

• Plötzlich viele Probleme / Abstürze mit FF 3.6.6.

• Johannisbeer
    • 5. Juli 2010 um 19:40

V I E L E N D A N K für deinen wertvollen ProgramTIP Rechner ist wieder sauber und FF läuft so wie er soll .... PERFEKT

ich hatte den suchlauf gepostet aber als Schnellantwort, hmmmm das war wohl falsch darum hier noch einmal das Ergebnis vom Suchlauf

Malwarebytes' Anti-Malware 1.46
    http://www.malwarebytes.org

Datenbank Version: 4278

Windows 6.1.7600
    Internet Explorer 8.0.7600.16385

05.07.2010 19:14:17
    mbam-log-2010-07-05 (19-14-17).txt

Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (C:\|D:\|)
    Durchsuchte Objekte: 199665
    Laufzeit: 43 Minute(n), 20 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
    Infizierte Speichermodule: 0
    Infizierte Registrierungsschlüssel: 2
    Infizierte Registrierungswerte: 3
    Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
    Infizierte Verzeichnisse: 1
    Infizierte Dateien: 4

Infizierte Speicherprozesse:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule:

Infizierte Registrierungsschlüssel:
    HKEY_CURRENT_USER\Software\avsoft (Trojan.Fraudpack) -> No action taken.
    HKEY_CURRENT_USER\Software\avsuite (Rogue.AntivirusSuite) -> No action taken.

Infizierte Registrierungswerte:
    HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run\{6bef3790-7406-80ee-e8b3-ad196c7fa026} (Trojan.Dropper.Gen) -> No action taken.
    HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run\cleansweep.exe (Trojan.Dropper.Gen) -> No action taken.
    HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run\uvrdpesb (Rogue.AntivirusSuite.Gen) -> No action taken.

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:

Infizierte Verzeichnisse:
    C:\cleansweep.exe (Trojan.Agent) -> No action taken.

Infizierte Dateien:
    C:\Users\Xxxxxx Xxxxxx\AppData\Roaming\Qyot\ewta.exe (Trojan.Dropper.Gen) -> No action taken.
    C:\cleansweep.exe\cleansweep.exe (Trojan.Dropper.Gen) -> No action taken.
    C:\Users\Xxxxxx Xxxxxx\AppData\Local\Temp\0.1675730744583811.exe (Trojan.Dropper.Gen) -> No action taken.
    C:\cleansweep.exe\config.bin (Trojan.Agent) -> No action taken.

• Johannisbeer
    • 5. Juli 2010 um 19:22

Hi und danke für den Programtip, Suchlauf beendet und tatsächlich fündig geworden
    jetzt werd ich alles beenden und dann Entfernen drücken .............. drück mir die Daumen.

Gruss Johannisbeer
    PS: wollte I-Explorer deinstall und hatte so eine DUDUDU Message von WIndows hab da auf den Button für mehr Infos geklickt und siehe da FF startete normal????? und als ich FF über den Desctop wieder starten wollte ging er wieder nicht. HMMM schätze das ist der Müll der ihn blockt.

Malwarebytes' Anti-Malware 1.46
    http://www.malwarebytes.org

Datenbank Version: 4278

Windows 6.1.7600
    Internet Explorer 8.0.7600.16385

05.07.2010 19:14:17
    mbam-log-2010-07-05 (19-14-17).txt

Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (C:\|D:\|)
    Durchsuchte Objekte: 199665
    Laufzeit: 43 Minute(n), 20 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
    Infizierte Speichermodule: 0
    Infizierte Registrierungsschlüssel: 2
    Infizierte Registrierungswerte: 3
    Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
    Infizierte Verzeichnisse: 1
    Infizierte Dateien: 4

Infizierte Speicherprozesse:

Infizierte Speichermodule:

Infizierte Registrierungsschlüssel:
    HKEY_CURRENT_USER\Software\avsoft (Trojan.Fraudpack) -> No action taken.
    HKEY_CURRENT_USER\Software\avsuite (Rogue.AntivirusSuite) -> No action taken.

Infizierte Registrierungswerte:
    HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run\{6bef3790-7406-80ee-e8b3-ad196c7fa026} (Trojan.Dropper.Gen) -> No action taken.
    HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run\cleansweep.exe (Trojan.Dropper.Gen) -> No action taken.
    HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run\uvrdpesb (Rogue.AntivirusSuite.Gen) -> No action taken.

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:

Infizierte Verzeichnisse:
    C:\cleansweep.exe (Trojan.Agent) -> No action taken.

Infizierte Dateien:
    C:\Users\Xxxxxx Xxxxxx\AppData\Roaming\Qyot\ewta.exe (Trojan.Dropper.Gen) -> No action taken.
    C:\cleansweep.exe\cleansweep.exe (Trojan.Dropper.Gen) -> No action taken.
    C:\Users\Xxxxxx Xxxxxx\AppData\Local\Temp\0.1675730744583811.exe (Trojan.Dropper.Gen) -> No action taken.
    C:\cleansweep.exe\config.bin (Trojan.Agent) -> No action taken.

• Johannisbeer
    • 5. Juli 2010 um 17:43

Hallo ich klinge mich hier mal mit ein. Hab seid dem Update FF 3.6.4 auf 3.6.6 erhebliche Internet probleme. Mitlerweile geht auch Internet Exporer nicht mehr, so das ich mir jetzt Opera geholt hab und hier funktioniert mein Internet noch....... nur wie lange.
    Ich hab dann erst einmal alles deinstalliert incl Adobe flash und auch alle anderen Adobe software die ich mir fore free wieder ziehen kann dann hab ich System wiederherstellung zum 21.06 (update war 28.06) gemacht. Danach den Windows Defender vollständig laufen lassen, auch den Virusscanner = alles ohne Ergebniss.
    Jetzt war ich mit Opera bei Mozilla hab mir FF gezogen und Installiert.
    Oh welch freude es geht wieder. Opera close FF close naja was man halt so macht als kleiner dummer User. Dann wollt ich FF wieder starten ................... geht nicht.
    Ich schätze das da ziemlicher Mist von Adobe kommt denn angefangen hat alles mit dem update vom flashplayer
    Plötzlich öffnen sich Tab wo nix geklickt wird
    Oder wenn man ein Suchergebniss anklickt werd ich überall hin geleitet aber nicht zum Suchergebniss

Hier werd ich auch ewig zugemüllt mit diversen Malware warnungen obwohl kein Browser offen/an ist:

C:\Windows\System32\config\systemprofile\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\MU63GCR4 Und viele andere Endordner MI8DR9IP und und und habe ca 2000 Dateien gelöscht auch wirklich grosse Filme von Aminachrichten und kleine gif s von Seiten die ich nie in Leben besucht habe

Ich werde mit grossem Interesse hier regelmässig rein schauen .... solange wenigstens Opera noch funktioniert

Gruss Johannisbeer

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon