1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. MissMarple

Beiträge von MissMarple

• Banking - Zugang

• MissMarple
    • 8. Juli 2010 um 21:33

Hallo Zusammen,

hier meldet sich MissMarple nochmal zu Wort:
    also erstens finde ich, dass Ihr Euch nicht so hässliche Dinge an den Kopf werfen solltet. Da gibt es doch nun wirklich Schlimmeres im Leben, als die Diskussusion um Firefoxversionen!
    Na anyway, will hier auch nicht den Zeigenfinger erheben sondern nur kurz berichten, dass ich mich für die Radikallösung entschieden habe. Nachdem kein Programm auch nur einen einzigen Fund angezeigt hat und ich weiterhin kein Onlinebanking durchführen konnte, habe ich den kompletten PC formatiert, das Onlinebanking sperren lassen, neue Zugangsdaten angefordert und siehe da, es läuft alles wieder wie ein "Dilledoeppchen" wie man hier in Köln sagt. War mir doch sicherer. In diesem Sinne, vielen Dank für die Tipps und ich hoffe, dass mich die Trojaner nicht allzu bald wieder aufsuchen!

Gruß

MissMarple

• Banking - Zugang

• MissMarple
    • 4. Juli 2010 um 21:14

was mache ich, wenn der Scan abgeschlossen ist?

• Banking - Zugang

• MissMarple
    • 4. Juli 2010 um 21:13

bin dabei. Der Scan läuft seit 19 Minuten. Bis jetzt 0 Funde.

• Banking - Zugang

• MissMarple
    • 4. Juli 2010 um 20:53

ok, habs gerade runtergeladen und es scannt die Laufwerke.
    Was mache ich dann?

• Banking - Zugang

• MissMarple
    • 4. Juli 2010 um 20:49

Hallo Boersenfeger,

danke für Deine Antwort. Malwarebytes habe ich versucht, ich sollte mich jedoch vorab registrieren und zahlen. Da mir die Seite unseriös vorkam, habe ich es gelassen. Spyboot, Trojanfinder, Symanteccheck haben nichts gebracht. Ich schreibe zum ersten Mal in ein Forum und weiß nicht, wie man Log-Dateien erstellt bzw. wo sie hinterlegt sind. Über eine Aufklärung diesbezüglich wäre ich sehr froh.

Besten Dank

MissMarple in Not

• Banking - Zugang

• MissMarple
    • 4. Juli 2010 um 16:30

Hallo Zusammen,

ich teile das gleiche Leid wie Fox-Laie und bin der Verzweiflung nahe. Ein Hilferuf an die Deutsche Bank blieb erfolglos. Habe zwei andere Accounts bei anderen Banken getestet, die laufen einwandfrei. Komisch ist nur, dass ich den Zugang zur dt. Bank zunächst mit Erfolg auf einem anderen PC getestet habe. Der zweite Versuch schlug jedoch auch fehl und wanderte ins Leere. Zuerst denkt man ja direkt an einen Trojaner. Den habe ich mit sämtlichen Programmen-zumindest offensichtlich- ausgeschlossen. Die Neuinstallation einer älteren FF Version hat auch nicht geholfen!!!
    Watt nu???

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon