1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. RNEU

Beiträge von RNEU

• track.zugo.com

• RNEU
    • 6. Juli 2010 um 10:40

Re: track.zugo.com
    Tja Thema ist wohl durch , ich setze das System neu auf. Weitere Infos zur Vorgeschichte: Nach Installation eines Bildbetrachterprogrammes aus dem Internet War auf meinem Computer(1) eine Datei namens seekapp zu finden,die u.a. track.zugo.com ansteuern wollte, løschen war unmøglich, daher hatte ich das System von Computer(1) neu afgesetzt. Die persønlichen Daten hatte ich voher auf Computer(2) übertagen. Soweit so gut. Kurze Zeit spåter wollte Computer(2) track.zugo.com ansteuern und ich habe das Firefox-Forum befragt.

Bei Aufruf von track.zugo.com erscheint folgende Meldung auf dem Bildschirm:
    IWSS Security Event (H2-522-OS0020)
    Access to this URL is currently restricted because of its classification.
    URL: http://track.zugo.com/
    Content classification: Disease Vector

Soweit so gut, ich werde jetzt Computer(2) in Ordnung bringen und nicht mehr als Administrator ins Internet gehen.

Ralf

• track.zugo.com

• RNEU
    • 4. Juli 2010 um 21:51

Zwischenbericht:
    Brummelchens Malwareprogramm hat ein Rootkit gefunden. Entfernen hat leider nur dazu geführt, dass ich mit meinem Computer nicht mehr ins Netz komme und sehr lange Hänger beim Aufrufen von Programmen habe. Deswegen kann ich auch die entprechenden Berichte nicht mailen (sitze am 2.Computer). Ich mache mich mit dem Gedanken vertraut, mein System neu zu installieren.

Ralf

• track.zugo.com

• RNEU
    • 4. Juli 2010 um 14:55

Hallo,

seit gestern versucht Firefox immer beim Start sich bei track.zugo.com anzumelden. Wenn ich dies ablehne, öffnet sich nur die erste Seite im Firefoxbrowser, alle weiteren Seiten werden als nicht erreichbar gemeldet.Virenskan und Malwareskan verliefen ohne Fehler zu melden. Im Internet habe ich keine zufriedenstellende Antwort gefunden. Ist das nun ein Spionageprogramm?

Hat jemand eine gute Idee?

Ralf

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon