1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. stephan_d

Beiträge von stephan_d

  • Bildschirmtastatur wird bei Firefox Start sofort eingeblendet

    • stephan_d
    • 22. März 2025 um 08:00

    Hallo Sören Hentzschel , ich habe eine Lösung meines Problems gefunden.

    In anderen Threads über die "durcheinandergewürfelten Lesezeichen" - die bei mir übrigens auch "durcheinander waren" gelesen und bin ich auf die Möglichkeit gestoßen, die "Geheimen Einstellungen" zu aktivieren und in der Option "Nimbus Experiments" die Einstellung "Set to Default Prompt - Rollout2" dort war bei mir "treatment-a" aktiviert. Dort habe ich den Aktivierungshaken entfernt und siehe da... die Einblendung der Tastatur ist Geschichte.

    PS: Die Lesezeichen sind - dank der beiden aktuellen Threads - auch wieder in der richtigen Reihenfolge ;) .

    Gruß

  • Bildschirmtastatur wird bei Firefox Start sofort eingeblendet

    • stephan_d
    • 21. März 2025 um 09:05

    Hallo, seit dem neustem Android-Update von Firefox wird bei mir die Bildschirmtastatur beim Start von Firefox sofort eingeblendet... wie kann man dieses Verhalten abstellen?

    Vorher war es so, dass zuerst ganz normal der Startbildschirm mit den Lesezeichen, kürzlich besuchten Seiten und Co. startete. Jetzt erscheint sofort beim Start die Bildschirmtastatur und in der Google-Suche/URL-Leiste blinkt der Eingabecursor.
    Die Tastatur verschwindet zwar sofort, wenn man auf ein Lesezeichen oder freien Raum der Startseite tippt... anders herum wäre es mir - wie es früher war - aber lieber... erst ein aktives Tippen auf die Google-Suchleiste bzw. URL-Leiste aktiviert die Tastatur!

    Gruß

  • Angezeigte Lesezeichen-Symbolleiste des Browsers leer

    • stephan_d
    • 9. Juni 2021 um 10:20

    Mach mal ein Rechts-Klick in einem leeren Bereich neben den Datei-Menüs oder Tabs. Dann erscheint ein Menü-Übersicht - Unter Lesezeichen-Symbolleiste kann man dann einstellen, wie und wann die Lesezeichen-Symbolleiste erscheinen soll.

    Oder schaust hier mal noch nach => lesezeichen-sybolleiste-seit-update-auf-ff89-leer

  • Darstellungsprobleme seit FF28?!?

    • stephan_d
    • 21. März 2014 um 09:33

    Hey Andreas,

    hab den Wert erstellt und so wie es scheint ist der Fehler behoben :klasse: .

    Vielen Dank...
    sd

  • Darstellungsprobleme seit FF28?!?

    • stephan_d
    • 21. März 2014 um 09:06

    Hallo,

    seit dem Update diese Woche auf FF28 habe ich Probleme beim Darstellen der Webseiten, insbesondere in Foren und Co. Die Texte verschwimmen plötzlich und stellen sich in den buntesten Farben dar. Dann widerum kann man den Text ohne Probleme lesen.
    Ich versuchs mal mit einem Screenshot...

    [attachment=0]FF28_Darstellungsprobleme.jpg[/attachment]

    Weiß jemand Abhilfe? :-??

    LG
    sd

    Bilder

    • FF28_Darstellungsprobleme.jpg
      • 52,37 kB
      • 375 × 151

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon