1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. higgi99

Beiträge von higgi99

• Firefox 3.6.3 und Personas 1.5.3 inkompatibel?

• higgi99
    • 2. Juli 2010 um 18:55

Und du boardraider im speziellen hast nicht kappiert das es nicht um eine Provokation handelt, sondern lediglich darum euch einmal von eurem hohen Roß herunterzuholen und euch eure arrogante Art vor Augen zu halten. Aber manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

• higgi99
    • 1. Juli 2010 um 18:07

Boersenfeger
    Okay gebe ich dir Recht. Hab momentan schon die Antwort auf meine Frage selbst klären
    können. Soll ja auch mal vorkommen :)

Fox2Fox
    Ohne Beleg sind Vermutungen nicht mehr oder weniger als Vermutungen. Ich habe nicht geschrieben
    das ich Kompetenz mit Challenger in Verbindung bringe. Es ist seine Theorie, die weder die eine
    Seite wirklich belegen noch die andere Seite widerlegen kann. Auch Unterstellungen die ich nicht
    getätigt habe, kannst du an dieser Stelle sparen. Bleibe bei den Gegebenheiten.

bugcatcher
    Danke für deinen Kommentar (Das meine ich wirklich ernsthaft so).

Also um euch Eure eigenen Wort vor Augen zu halten:

Zitat

Antwort Road-Runner:

@ challenger
    1. Nazi-Vergleiche sind hier unerwünscht.
    2. Du bist hier falsch mit Deiner Kritik. Dieses Forum ist ein reines User-helfen-Usern-Forum. Entwickler lesen hier nicht mit. Da musst Du Dich schon an Mozilla selbst wenden.

Das nenne ich sachlich kompetent auf den Punkt gebracht.

Zitat

Antwort boardraider:
    Nicht nur dass die Form ekelerregend ist, von der falschen Stelle einmal abgesehen, ist die Kritik auch noch fachlich falsch. Dass es solchen Tieffliegern nicht gelingt, ein eigenes Design lokal einzubinden, wundert mich da nicht - möglich ist es allerdings. Statt das Hirn zu bemühen, schwelgt man dann lieber in irgendwelchen unbelegten Verschwörungstheorien und Ammenmärchen. So viel geistige Tristesse fördert ja schon fast Mitleid.

Zitat

Antwort bugcatcher:
    ….

Und jetzt pack deinen Freiheitsblödsinn und erzähls der nächsten Parkuhr.

Das ist für mich unterste Schublade und kenne ich nur von Menschen die sich sachlich nicht mehr
    anders zu helfen wissen als jemanden mit beleidigenden Worten abzuwerten und dies scheint bei
    boardraider im speziellen wohl der Fall zu sein.

Zitat

Unsere Zeit ist zu kostbar als das wir sie mit so was wie dir verplempern müssten. Gib genug Leute die wirklich Hilfe brauchen.

Darum habe ich geschrieben, dann antwortet nicht wenn euch Eure Zeit zu Schade ist.

• higgi99
    • 1. Juli 2010 um 15:00

Jetzt muss ich mich doch mal auf die Seite von Challenger stellen. Es mag sein das er sachliche
    vielleicht nicht die "absoluten" Argumente gebracht hat, aber er hat weder bugcatcher noch boardrider
    persönlich angegriffen noch beleidigt. Warum ihr beide (bugcater und boardrider) euch so arrogant
    und assozial verhaltet, ist für mich nicht nachvollziehbar. Mein Gott seit ihr so frustiert vom Leben das
    ihr aus einer normalen Diskussion einen Spießrutenlauf mit ihm veranstaltet. Wenn er blub sagen würde,
    würdet ihr darüber auch noch herziehen. Echt traurig ..... Wenn Personen wir Ihr die Zukunft unseres
    Landes seit, dann wandere ich morgen aus. Es gibt schon genügend Respektlosigkeit und Aggression
    im Leben, spart euch Eure einfach auf. Wenn ihr keine Lust habt Challenger zu antwortet dann schweigt
    doch einfach.

So und jetzt such ich mir ein Forum mit kompetenten Mitgliedern :grr:

Euer Higgi99

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™