1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Philey

Beiträge von Philey

• Vertikaler Strich beim abspielen von Videos-siehe Screenshot

• Philey
    • 1. Juli 2010 um 14:15
    Zitat von Wawuschel

Hi,

schon mal mit _deaktivierter_ Hardwarebeschleunigung versucht?

[Blockierte Grafik: http://www.imagebanana.com/img/n9oo85ei/thumb/Hardwarebeschleunigung.png]

Bingo. Daran lags tatsächlich! Jetzt gehts wieder.

Vielen Dank für die Hilfe an alle.

• Philey
    • 1. Juli 2010 um 01:52

@Brummelchen:

wo kann ich die flash version nachschauen?
    war diesed Video:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    , das ist nur 3.37 lang.

Graka: ATI radeon 4800, treiber ist nicht der aktuellste, aber daran kanns eigtl nicht liegen, weil ich diebezüglich nicht geändert habe. Wie gesagt vor ein paar Wochen wurde das noch einwandfrei dargestellt.

boardraider:

Ich wollte damit ausdrücken, dass es nicht nur bei youtube videos auftritt, sondern z.b. auch bei myvideo.de und konsorten (eigtl überall, zumindest hab ich seitdem noch kein eingebettes Video gesehen, wo der fehler nicht auftrat. Heruntergeladene Videodateien lassen sich problemlos mit dem MediaPlayer bzw. VLC Player abspielen.

Ne habs nicht mit Opera oder Chrome probiert, die müsste ich erst installieren. Beim IE tritt es wie gesagt nicht auf.

• Philey
    • 30. Juni 2010 um 22:36

Hallo,

seit einiger Zeit habe ich beim abspielen von beispielsweise youtube Videos einen roten/schwarzen vertikalen Strich in Bildmitte. Nicht nur bei youtube Videos sondern eigentlich bei allen anderen Playern auch. Dieses problem trat von einem Tag auf den nächsten auf, ich wüsste nicht was ich geändert habe. Ausserdem muss es in irgendeiner Form mit dem FF zusammenhängen, da z.B. das Problem mit dem IE nicht auftaucht.

hier mal ein Screenshot:

[Blockierte Grafik: http://img203.imageshack.us/img203/954/grafikfehler.jpg]

ich habe schonmal testweise alle installierten Addons deaktiviert, hat aber nichts geholfen. Jetzt bin ich ziemlich ratlos.

Kann mir jemand sagen woran das liegt bzw. wie ich das weg bekomme?

Gruß Philey

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

65,5 %

65,5% (425,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon