1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Attention

Beiträge von Attention

• XAT-Problem nach Firefox-Update

• Attention
    • 1. Juli 2010 um 21:40

Es lag an der Firewall. Eigentlich hatte Firefox nichts damit zu tun. Es lag nur der Verdacht nahe da es seit dem Update nicht mehr ging. Ich entschuldige mich für unnützen Aufwand.

• Attention
    • 1. Juli 2010 um 20:50

Problem gelöst.

• Attention
    • 1. Juli 2010 um 20:39

Hmm... daran hats wohl nicht gelegen, es heißt immernoch Verbindungsproblem. Auch kann es nicht am Adobe Flash Player liegen, denn ich hab die neueste Version schon vor mehreren Tagen heruntergeladen. Könnte es sein das Comodo Firewall den Chat blockt?

• Attention
    • 1. Juli 2010 um 19:46

Vielleicht kennen manche das gleiche Problem dass nach dem Updaten von Firefox auftritt. Jedenfalls geht bei mir ein gewisser Chat-Anbieter XAT nicht mehr, weswegen ich mich nicht mehr unterhalten kann. Das Problem ist aber erst nach dem Updaten aufgetaucht. Zwar ist eine Warnung erschienen dass möglicherweise komplikationen mit irgendetwas auftreten könnte, aber ich habs mir leider fehlerhafterweise nicht durchgelesen. Dummerweise hab ich auch dann noch die Chronik gelöscht.

Vielleicht weiß jemand des Rätsels Lösung? Ich hege mittlerweile den Verdacht dass vielleicht das QuickTime-Plugin daran schuld ist dass der Chat nicht mehr funktionert, doch bisher habe ich keine Seite/keinen Test gefunden wo ich nachsehen könnte wie man sowas nachweist...

Mfg,
    Attention

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

29 %

29% (188,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon