Super, vielen Dank. Das Problem ist gelöst.
Ich habe F-Secure, Skype, Torbutton, Kaspersky und Bitdefender deinstalliert und das Blinken hat aufgehört.
Jetzt fällt mir ein Stein vom Herz. Ich habe schon gedacht, mein PC wird ausspioniert.
Herzlichen Dank an alle, die mir geholfen haben. Liebe Grüsse aus der Schweiz, Wolf
Beiträge von brosch
-
-
Hallo Boersenfeger, besten Dank für Deine Hilfe soweit. Hier noch die gewünschten Erweiterungen im Anhang. Herzlichen Dank.[attachment=0]2010-07-02_152742.jpg[/attachment]
-
Hallo zusammen
Seit etwa 4 Wochen blinkt mein Cursor etwa alle 10 Sekunden (mit einem kleinem Kreis) für ca. 0.5 Sek auf.
Und dies aber nur sobald eine Firefox Sitzung eröffnet wurden, dann aber auf allen Programmen im Computer sonst nicht.
Ich besitze 4 Computer und bei allen ist es das gleiche Problem. Ich habe auch schon versucht mit einem Internet USB Stick ins Net zu gehen, statt über mein normales Home WLAN. Auch wenn ich das Modem ausstecke, besteht das Blinken weiter, sofern eine Firefox App. geöffnet ist. :-??? Wird hier nun meine PC ausspioniert oder was läuft da im Hintergrund ab. Ich habe meine grössten Bedenken diesbezüglich. Wer kann mir hier dabei weiterhelfen oder hat das gleiche Problem.
Herzlichen Dank, Lieber Gruss Wolf aus Zürich