1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Ergi

Beiträge von Ergi

• Flash Plugin

• Ergi
    • 6. Juli 2010 um 16:10

kurzes update - es tut wieder. was geschehen ist?

1) ich bin wieder auf version 3.6.2 runter (soll man nich, weiß ich, aber so isses..)
    2) auf http://www.adobe.com/shockwave/download/alternates/ erst den deinstaller runtergeladen und ausgeführt
    3) dann den installer runtergeladen und ausgeführt. zack, am start.

selbst ist der manuelle mann..danke für eure hilfe.

• Flash Plugin

• Ergi
    • 30. Juni 2010 um 00:53

wie gesagt, ich will hier nich rumpissen..deshalb erstmal die seite, von der ich den blödsinn aufgeschnappt habe..adobe himself schreibt in den systemvoraussetzungen, dass der flashplayer 10.1 in verbindung mit firefox 3.0 erst ab windows 7 tut..
    http://www.adobe.com/de/products/flashplayer/systemreqs/

wenn das nich so ist, bin ich erstmal sehr erleichtert, erklärt andererseits dann aber hoffentlich noch zumindest, dass ich mir so nen vorwurf nich aus den fingern sauge..

aber zu road-runner: nein, es is kein problem nur von dieser ryandutton seite, sondern weder in myspace, youtube oder regioactive funktionieren die flash-komponenten..

und jez wirds spannend: wenn ich auf extras - einstellungen - anwendungen geh, dann taucht (trotz wie bereits erwähnt installiertem plugin) nicht mal die dateiendung swf auf, um sie irgend ner anwendung zuweisen zu können..

hab mittlerweile auch den firefox nochmal de- und reinstalliert, same procedure..

• Flash Plugin

• Ergi
    • 29. Juni 2010 um 15:48

voll gut, wie man hier miteinander redet.."schlichtweg falsch".."völliger blödsinn"..dann wird einem unterstellt, dass man die hilfethemen nicht lesen würde..wow, ich bin beeindruckt..

aber lassen wir das. wie gesagt, ich war genervt. weil ich die themen gelesen habe. und weil es aktuell nicht tut. und das erst seit dem letzten update. und -leider- das problem mit iexplorer nich auftritt..

naja, wie dem auch sei - hier ein screenshot meines problems:
    [Blockierte Grafik: http://www.ceilmusic.de/screenshots.jpg]

ihr seht - die version is aktuell, aber er will immer noch nen flashplayer. fünfmaliges de- und reinstallieren hat nix genützt.
    und jetzt?

ich bitte um ne antwort..bin schon nich mehr so genervt. wär einfach schön, wenn's wieder täte.
    danke euch.

• Flash Plugin

• Ergi
    • 29. Juni 2010 um 13:22

eigentlich bitter, dass das aktuelle flash plugin bei win XP nur bis firefox 2.0 kompatibel ist..
    warum in aller welt ist das so? kann man daran IRGENDWAS ändern?

ich fühl mich genervt..

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon