1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. bernte

Beiträge von bernte

• Addon Fenster schließt automatisch

• bernte
    • 29. Juni 2010 um 00:10
    Zitat von Boersenfeger

Du kannst dir deine Erweiterungen auch so anzeigen lassen: Klick auf Hilfe ➜ Informationen zur Fehlerbehebung ➜ Abschnitt: Erweiterungen. Abschnitt markieren und kopieren und dann (bitte mit Versionsangabe und mit der Code Klammer!) in den nächsten Post reinkopieren. Was heißt, "seit geraumer Zeit"? Was war davor bzw. was hast du kurz vor dem Phänomen gemacht?

Ich kann die Zeit nicht eingrenzen, es ist ein Arbeitsrechner und da sitzen mehrere Leute dran. Sprich es kann auch wer irgend was gemacht haben, was den FF immens geschadet hat. (Doof ausgedrückt.)

Zitat von Fox2Fox

Könntest du das näher erklären? Du kannst Firefox im abgesicherten Modus starten? Du kannst ein neues Profil erstellen? Und die beiden Möglichkeiten ändern nichts am Ergebnis?

Ja ich kann ihn im Abgesicherten Modus starten, habe auch geschafft, alle Addons zu deaktivieren. Nur aktiviert bekomm ich sie jetzt nicht. Auch die Variante mit dem neuen Profil geht nicht. Habe ein neues erstellt und FF damit starten lassen. Keine Änderung, ich komme nicht an die Addons.

• Firefox und Datenübertragung zur Fritzbox 7270

• bernte
    • 29. Juni 2010 um 00:04

Schonmal vorweg, eigentlich sinnlos was an die FB anzuschließen und größere Daten zu kopieren. Sicherlich hat man USB 2.0 aber die geschwindigkeit ist aufgrund der zu geringen CPU in der FB unter aller Sau (ISDN geschwindigkeit).

Desweiteren ist Filezilla ja ein FTP Prog, welches nen anderen Port benutzt, gut das rechtfertigt nich, dass der IE läuft.

Läd dein FF ne Seite, wenn du ihn startest oder startet er mit blank ?

• bernte
    • 28. Juni 2010 um 11:19

Also Abgesicherter Modus sowie neues Profil klappen nicht.

• bernte
    • 28. Juni 2010 um 11:12

Abgesicherter Modus funktioniert nich. Neues Profil könnt ich noch versuchen.

• bernte
    • 28. Juni 2010 um 10:24

Hallo, seit geraumer Zeit habe ich das Problem, dass sich das Addon Fenster immer automatisch schließt. Sobald ich irgend wo in das Fenster reinklicke oder eine Taste drücke, verschwindet es. Mit dem Versuch, FF zu deinstallieren und neu aufsetzen hat nicht geklappt.

Welche Addons alles intalliert sind, sehe ich leider nicht, da ich auf den Karteireiter nicht rauf komme. FF Version ist 3.6.6.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon