Zitat von BoersenfegerDu kannst dir deine Erweiterungen auch so anzeigen lassen: Klick auf Hilfe ➜ Informationen zur Fehlerbehebung ➜ Abschnitt: Erweiterungen. Abschnitt markieren und kopieren und dann (bitte mit Versionsangabe und mit der Code Klammer!) in den nächsten Post reinkopieren. Was heißt, "seit geraumer Zeit"? Was war davor bzw. was hast du kurz vor dem Phänomen gemacht?
Ich kann die Zeit nicht eingrenzen, es ist ein Arbeitsrechner und da sitzen mehrere Leute dran. Sprich es kann auch wer irgend was gemacht haben, was den FF immens geschadet hat. (Doof ausgedrückt.)
Zitat von Fox2FoxKönntest du das näher erklären? Du kannst Firefox im abgesicherten Modus starten? Du kannst ein neues Profil erstellen? Und die beiden Möglichkeiten ändern nichts am Ergebnis?
Ja ich kann ihn im Abgesicherten Modus starten, habe auch geschafft, alle Addons zu deaktivieren. Nur aktiviert bekomm ich sie jetzt nicht. Auch die Variante mit dem neuen Profil geht nicht. Habe ein neues erstellt und FF damit starten lassen. Keine Änderung, ich komme nicht an die Addons.