1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Jack03

Beiträge von Jack03

• nach Updates funktioniert Firefox nicht mehr in Facebook

• Jack03
    • 28. Juni 2010 um 11:37

...ok, mein fehler...hab vergessen zu erwähnen das ich 3.6.6 schon drauf hatte als ich das schrieb,
    hat nicht wirklich besser funktioniert. Hatte nur 3.6.4 erwähnt , weil es seit dem dieses Prob gibt.
    Wenn ich das richtig verstanden habe , wurde in 3.6.6 irgendwas an der reaktionzeit wann FF ein Plugin
    als abgestürzt erkennt nach oben gesetzt ...kann mann das evtl. auch selbst von hand einstellen um mal
    auszuprobieren ob es was damit zu tun hat ??

Mfg

• nach Updates funktioniert Firefox nicht mehr in Facebook

• Jack03
    • 28. Juni 2010 um 01:32

Hallo

...habe so ziemlich das selbe problem , allerdings mit Win 7 Home Premium. Seit dem Update auf 3.6.4
    läuft bei FB nix mehr wie vorher, die spiele ruckeln oder sind extrem verzögert. Wenn man mit der Maus
    gegenstände bewegt, tut sich erstmal nix, schnelles mausklicken dabei verschlimmert den effekt nochmals,
    so das man getrost ein Kaffee kochen kann bis das die anwendung das ausgeführt hat was man schon längst
    angeklickt hat. Bis vor dem Update hat alles zeitgleich funktioniert, Maus und gegenstand waren sozusagen
    syncron. Hat da jemand ne Idee oder ist das auch ein fall für die entwickler ?? Besten Dank im vorraus

Mfg

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon