hallo maximaleEleganz,
netter nick
danke für den tipp, hat aber leider nicht funktioniert. alles gleich, neue tabs lassen sich nicht öffnen, wäre eventuell ein downgrade auf eine ältere firefoxversion sinnvoll? worin kann das problem liegen?
hallo maximaleEleganz,
netter nick
danke für den tipp, hat aber leider nicht funktioniert. alles gleich, neue tabs lassen sich nicht öffnen, wäre eventuell ein downgrade auf eine ältere firefoxversion sinnvoll? worin kann das problem liegen?
guten morgen @ all,
vorausschicken möchte ich, dass ich ca. 2 stunden versucht habe für mein problem eine lösung zu finden - auch in den bisherigen forenbeiträgen, jedoch bin ich kläglich gescheitert. also seid ihr meine letzte rettung.
hier mein problem:
seitdem ich die version v3.6.6 vom firefox installiert habe, kann ich eine neuen tabs mehr öffnen.
ich lese z.b. eine tageszeitung und finde einen artikel, welchen ich in einem neuen tab lesen möchte. klick rechte maustaste - in neuem tab öffnen - kein problem.
wenn ich jedoch auf neuen tab öffnen gehe, weil ich keinen link in neuen tab offnen möchte, sondern in der browserzeile, die adresse eingeben möchte öffnet sich kein neuer tab. auch wenn ich die re maustaste drücke öffnet sich zwar das dialogfeld, doch wenn ich neuen tab öffnen anklicke passiert ........... nichts.
vielleicht kann mir jemand von euch helfen, bin schon ziemlich verzweifelt. bin für jeden tipp dankbar