1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. bertodil

Beiträge von bertodil

• update auf 3.6.4 misslingt

• bertodil
    • 27. Juni 2010 um 10:08

hallo,
    danke für die tipps so weit.
    ich habe es eben noch mal drüber installiert, und dann ging es.
    (nachdem ich ZUVOR die ganzen installierten add-ons auch mal auf bestehende updates überprüft hatte.)

ich denke das war dann auch das problem: es gibt einige add-ons, die während eines updates noch mal eine gpl-lizenz zeigen. firefox überprüft seinerseits während seines updates sämtliche add-ons auf kompatibilität zur neuen version durch, und versucht die auch gleichzeitig noch zu updaten. und genau an dieser stelle muss dann wohl was durcheinander geraten sein.
    jetzt geht es jedenfalls alles wieder wie vorher auch :)

• bertodil
    • 27. Juni 2010 um 08:59

ja, es war das ganz normale automatische update, und nach dem download der datei und dem anschließendem neustart saand in dem kleinen fenster zur bestätigung dann anstelle der lizenz zum abhaken dann diese fehlermeldung drin, und man konnte also nicht abhaken und weiter installieren. keine ahnung was da los ist :-/

• bertodil
    • 27. Juni 2010 um 03:02

ja klar, die lief auch die ganze zeit. nur jetzt dieses problem mit diesem upgrade auf die neueste version :-/

• bertodil
    • 27. Juni 2010 um 01:28

hallo.
    beim versuch, das update zu installieren erscheint anstelle des lizenztextes die folgende fehlermeldung im update-fenster:

"der lizenztext zu dieser version konnte nicht gefunden werden. bitte besuchen sie die firefox-webseite für weitere informationen"

damit bricht die installation ab.

habe mehrmals versucht, die installation neu zu starten, nach dem download und neustart des browsers immer wieder das selbe bild.

was tun???

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon