Ich habe mir nun das Update 3.6.6 gezogen und das Problem wurde dadurch nicht beseitigt! Nach 4 Jahren Firefox als Standardbrowser verabschiede ich mich nun von Firefox! Ein Browser muß problemlos funktionieren, ich habe weder die Zeit noch die Lust mich ausdauernd damit zu beschäftigen! IE 8 , Chrome, und Opera funktionieren problemlos bei mir und sind z.T. auch deutlich schneller im Netz unterwegs! Mozilla hat den Anschluß verloren, schade!
Ich bleibe bei meiner Aussage das seit der FF Version 3.6.4 in der neuerdings eine " Plugin Crash Protection" integriert wurde, Flashanimationen nicht mehr einwandfrei funktionieren. Um Hänger oder Abstürze zu verhindern hat man diese " Plugin Crash Protection" eingefügt. Wenn sich Flashanimationen nicht innerhalb von wenigen Sekunden laden, unterbindet das Plugin deren Ausführung, weil es fälschlicherweise als fehlerhaft erkannt wird, obwohl es gar nicht fehlerhaft ist!
Mag ja sein, das viele von Euch keine derartigen Probleme haben, weil sie die entsprechende neuste Hardware und sauschnelle Rechner auf dem Tisch stehen haben. Ich kann mir das nicht leisten mir jedes Jahr einen Turbo PC zu kaufen! Mein PC benötigt etwas mehr Zeit um Animationen zu laden! Wenn sich Mozilla entschließt "Crash Protection" wieder aus dem Programm zu nehmen, komme ich vllt. wieder auf FF zurück! Das Teil ist ein Schuß in den Ofen!