1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. ballerina5

Beiträge von ballerina5

• Thunderbird stört

• ballerina5
    • 22. Februar 2013 um 13:03

Ich habe vor einigen Wochen das Mailprogramm Thunderbird installiert. Da mir das öffnen von neuen Fenstern bei anklicken der Emails störte habe ich den Thunderbird den Thunderbird wieder deinstalliert. Habe bei den Addons oder Plug ins alles gelöscht. Dann hat mein Emailprogramm wieder einwandrei funktioniert. Seit gestern abend habe ich den Effekt wieder. Da habe ich bei den Extras unter den Einstellungen bei den Anwendungen das mailto von Thunderbird als Standart wieder gefunden. Ich wollte das Löschen und das geht nicht mehr. Ich habe dann nachgeschaut ob der Thunderbird noch installiert ist und habe nichts gefunden.

Wer kann mir da helfen.

• strafbuch.de lädt nicht mehr

• ballerina5
    • 22. Juli 2012 um 22:51

danke wawuschel. der tipp mit der chronik löschen hat geholfen. :klasse:

• strafbuch.de lädt nicht mehr

• ballerina5
    • 22. Juli 2012 um 20:07

seit gestern abend kann ich über ff das strafbuch.de nicht mehr laden. auf ie wird es geladen.

ich habe an den einstellungen nichts verändert nur das neue update intalliert. alles andere funktioniert bestens.

wer kann da helfen?

mit freundlichen grüßen

ballerina

• xcheck funktioniert nicht mehr

• ballerina5
    • 17. Mai 2011 um 12:51

hallo fox2fox,

ich hatte was noch im hinterkopf aber konnte den thread nicht mehr finden. danke für deine antwort. ich habe das mir jetzt auf meine festplatte kopiert

• xcheck funktioniert nicht mehr

• ballerina5
    • 16. Mai 2011 um 23:54

wenn ich auf eine seite die xcheck als avs verlangt gehen will sehe ich auf dem anmeldeseite kein xchecksymbol um durch das tor gehen zu können?

kann mir da jemand helfen?

• x-check

• ballerina5
    • 1. Juli 2010 um 01:29

hallo roadrunner,

dein tipp hat mir geholfen. jetzt funktioniert der x-check und die anderen sachen. vielen dank für deine hilfe

• x-check

• ballerina5
    • 26. Juni 2010 um 21:58

danke scheint jetzt zu funktionieren

• x-check

• ballerina5
    • 26. Juni 2010 um 00:58

hallo roadrunner,

ich benutze den kasparsky CBE 10. sind die schritte die gleichen?

• x-check

• ballerina5
    • 26. Juni 2010 um 00:46

wenn in einem programm einen avs-check erforderlich ist, wird das tor vom x-check eingeblendet (darstellung ist nicht vollständig) aber die links funktionieren nicht. ich bekomme in der bezeichnung vom tab-fenster folgendes angezeigt: Gif-Grafik, 1x1 ...
    beim anklicken der fehlerkonsole konnte ich folgender eintrag feststellen:

Warnung: Fehler beim Verarbeiten des Wertes für 'margin-top'. Deklaration ignoriert.
    Quelldatei: http://support.mozilla.com/minify.php/css…s_styles_mozms2
    Zeile: 1

hat dieser eintrag mit dem problem was zu tun.
    das gleiche passiert mir wenn ich bei web.de millionenklick nach der tippbestätigung das fenster des sponsors nicht aufgeht.

danke für eure hilfe

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon