Du verstehst mich komplett falsch, das Update soll automatisch ausgeführt werden, das Update wird zwar ausgeführt, dauert aber wohl Tage bei mir...Firefox erkennt, dass ein Update vorliegt, läd es runter, siehe mein Bild, normalerweise eine Sache von wenigen Sekunden, aber die Anzeige bleibt tagelang hängen wie auf dem Bild.
Beiträge von Bundesgerd
-
-
In dem Moment, wo ich draufklicke, ist das Update sofort fertig heruntergeladen. Klicke ich nicht drauf, bleibt es, wie oben beschrieben. Jetzt in diesem Moment auch...
Bitte beachte, es ist ein "automatisches Update", ich WILL NICHT KLICKEN. -
Hallo zusammen, habe Firefox auf "automatisches Update herunterladen und installieren" gestellt. seit gestern ist ja wieder mal ein neues Update verfügbar, ich klicke auf die Menüleiste "Extras" und sehe, dass das Update heruntergeladen wird, siehe Bild. Offenbar läd er ewig, denn das Laden nimmt kein Ende. Dieser drehende Kreis neben dem "Firefox wird heruntergeladen" ist seit gestern und heute vorhanden. Ist dieses Verhalten eigentlich normal? Ich beobachte dieses Verhalten schon seit einigen Updates. An Firefox selbst habe ich übrigens nichts verändert.
MfG
[attachment=0]firefox.JPG[/attachment]