1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Gedon

Beiträge von Gedon

• Zu kleine Flash-Darstellung im FF 3.6.4

• Gedon
    • 25. Juni 2010 um 05:35

Fox2Fox

Zitat

Wenn du ab jetzt nur für dich und dem spezifischen Problem redest, kommst du der Lösung näher.
    Falls du Firefox als Übeltäter entlarvst, bin ich auf den Grund sehr gespannt.

Vielleicht ist dir beim Lesen aufgefallen, dass es kein Einzelschicksal ist.

Schade, dass es in allen Foren immer wieder Leute gibt, denen ihre Rechthaberei wichtiger ist als die Problemlösung.

Zitat

Ich würde den Browser wechseln, wäre ich davon überzeugt, dass die Ursache des Problems in Firefox begründet ist.

Das kenne ich noch aus Vor-Wiedervereinigungszeiten: "Geh doch nach drüben". :mrgreen:

Danke an lil2010, die irgendwo eine Lösung gefunden und mir zugesandt hat:

about:config > ipc
    Alle Werte, die dort auf True stehen auf False ändern und es geht wieder.

• Gedon
    • 24. Juni 2010 um 13:53
    Zitat

Wenn dem so wäre, hätten alle Firefox-Nutzer das Problem. Im Moment beschränkt es sich nur auf dich als Nutzer.

Der Kommentar ist so wenig richtig wie zielführend.
    Ob es jeder FF Nutzer hat weiß ich nicht. Ich bin aber definitiv nicht der Einzige,

Ich hatte das schon bei der RC im Mai festgestellt und dachte, das wäre in der Final erledigt oder ich wäre in der Tat der Einzige. Nachdem ein Bekannter gestern erst den Update von 3.6.3 auf 3.6.4 gemacht hat und dann das Gleiche feststellte, bin ich wohl nicht der Einzige. Außerdem wird es wohl nicht jeder hier posten.

• Gedon
    • 24. Juni 2010 um 09:46

Ja, das kenne ich natürlich und das klappt bei den meisten Spielen. Allerdings nicht bei allen, denn manche werden auch größer dargestellt und lassen sich nicht auf dem Weg anpassen.

Nur, das ist natürlich keine Lösung. Der Fehler existiert seit der 3.6.4rc aus Mai und tritt bestimmt bei anderen Inhalten auch auf. Ich denke, der FF sollte sich von der Darstellung nicht schlechter verhalten als die anderen Browser.

Für die Spielerei nutze ich wegen dieses Fehlers andere Browser. Trotzdem wollte ich das mal hier bekannt machen, vielleicht stolpert ja ein Entwickler drüber und wirft mal einen Blick darauf oder meldet den Fehler offiziell.

• Gedon
    • 24. Juni 2010 um 04:54

Hallo,

kaum angemeldet und schon ne Frage:

Nach dem FF-Update auf 3.6.4 (Win Vista 32bit) werden die Flashspiele von king.com zu klein dargestellt. Im 3.6.3 war noch alles OK. IE, Opera und Chrome zeigen die Spiele ebenfalls weiterhin fehlerfrei. Abgesicherter Modus zeigt keine Änderung. Der Fehler wurde auf allen Rechnern festgestellt, die auf 3.6.4 geupdated wurden. Beim Downgrade zurück zum 3.6.3 laufen die Spiele auch im FF richtig.

[Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/100624/temp/d3y37se5.jpg]

Hat jemand ne Ahnung, was das sein kann oder ist der Fehler bekannt? Habe hier nichts dazu gefunden.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon