1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. John-George

Beiträge von John-George

• Kein Sync-Link Gerät verbinden in den Einstellungen

• John-George
    • 14. September 2014 um 23:28

Danke noch mal, lag also nicht (nur) an meinem Kopf. Warten wir mal ab, was da noch kommt.

LG

• John-George
    • 14. September 2014 um 19:48

Entschuldigung, da ist vielleicht mein alterndes technisches Verständnis schuld und meine Vergesslichkeit. Hier zB. https://support.mozilla.org/de/kb/geraet-z…ync-hinzufuegen.

Mein Problem war zunächst nicht der Foxbrowser, sondern die Tatsache, dass ich im Sync-Dialog den hinzufügen Butten für ein weiteres Gerät nicht fand und er immer noch nicht da ist. Siehe Anhang.

Die beiden Links habe ich mich halbwegs per Goggle Übersetzer angeschaut. Bin immer lieber auf deutschen Seiten unterwegs. Ansonsten Danke für die Antworten, hilft mir doch weiter.

LG Detlef

Bilder

• schnapp.jpg
      • 74,57 kB
      • 650 × 528

• John-George
    • 14. September 2014 um 15:21

Hallo Sören, beziehe mich auf diverse im Netz. Habe Sync erst knapp zwei Wochen mit der aktuellen Firefox-Version in Benutzung. FF an Mac und PC zu syncronisieren klappt.

Zum Pad: Hier geht es um den Foxbrowser, der auf FF Sync zugreift. Der verlangt beim ersten Start ein Sync-Konto-Kontakt mit Firefox-Sync über den Rechner. In den Einstellungen am Rechner ist im Syncfeld aber keine Möglichkeit ein neues Gerät hinzuzufügen.... (Gerät verbinden Button fehlt) Wie kann ich eventuell auf eine neues Sync updaten?

LG

• John-George
    • 13. September 2014 um 22:27

Guten Abend in die Runde,

Bin jetzt mal mit meinem Latein am Ende und die Suche im Forum brachte leider nur noch mehr Sucherei.
    Gute Anleitungen gefunden: "im Menü „Firefox“ die Option „Einstellungen“ und dort „Sync“ auswählen. Es folgt ein Klick auf den Link „Gerät verbinden“...... Den aber gibt es bei mir nicht!? Habe einen Mac und eine Dose syncronisieren können, kein Problem. Jetzt wollte ich vom Ipad aus den Foxbrowser hinzufügen. Aber da ist kein Link auf Mac oder PC in den Einstellungen.

Wie bekomme ich den nun das PAD zum Syncronisieren. Danke für die hoffentlich fruchtbare Hilfe.

Detlef

• Firefox 22 und Download Helper 4.9.15

• John-George
    • 11. Juli 2013 um 14:31

Hallo in die Runde,

kann leider nicht zurückverfolgen, was da zuletzt ein Update erfahren hat aber seitdem ist der DH bei YTube eine graue Maus. Die Einstellungen sind noch möglich, der kleine Pfeil ist weg. Das ganze am Mac mit Lion. In der aktuellen SeaMonkey Version funktioniert es übrigens.

Viele Grüße
    JG

• Eingabefelder merken sich Einträge nicht mehr

• John-George
    • 24. Juni 2010 um 10:58

Hallo aborix,

Du bist der Größte!!!! Es funktioniert wieder. Ich habe lediglich das Häkchen setzen müssen - Datenschutz - Suchbegriffe.... speichern. Ist wohl beim letzten Update abhanden gekommen.

Vielen Dank an alle Helfer

Detlef

• John-George
    • 23. Juni 2010 um 16:07

Hallo zurück,

ich denke auch, dass es nicht das Passwortmanagement ist, denn die ansonsten dort gespeicherten Passwörter - u.a. Forumseiten wie hier, funktionieren gut.

• John-George
    • 23. Juni 2010 um 14:40

Hallo boersenfeger,

Danke für die schnelle Antwort, leider hat das Tool meine Probleme nicht gelöst. Es geht um Logins oder Passwörter, die der Fox nicht speichern will oder kann - warum, weiß ich nicht, da stecke ich zu wenig drin. Betroffen sind auch Sucheinträge auf Seiten von Verlagen, die ich täglich nutze (n muss). Die konnte ich vor einer Woche noch mit einer einfachen Anfangs-Buchstabeneingabe & Klappmenü auswählen. Und die waren jeden Tag aufs neue noch da. Ging einfach schneller, als jedes Suchwort händisch einzutippen.

Bin also auf weitere Hilfe gespannt und hoffe auf Euch.

Danke aus Magdeburg

• John-George
    • 23. Juni 2010 um 11:59

Hallo User,

vielleicht nicht konkret genug ausgedrückt - Wenn ich meinen Benutzernamen oder Kundennummern auf verschiedenen Pages eingeben möchte, hatte Firefox immer "aufklappende Vorschläge" parat, die von älteren Besuchen herrühren. Seit der Version 3.6.4. merkt er sich diese nicht mehr.
    Das nervt etwas, da ich desöfteren längere Nummern z.B. bei e-paper-abos eingeben muss, die man nicht alle im Kopf behält.
    Ich arbeite am Mac unter 10.4.11 und wäre für einen Tipp sehr dankbar.

Viele Grüße

Detlef

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon