1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. bozwilla

Beiträge von bozwilla

• Firefox Webabwendung Java startet nicht

• bozwilla
    • 25. Juni 2010 um 08:32

Ich hab mal schnell noch andere Browser auf dem selben System getestet, Opera 10 ok, Google Chrome ok nur Firefox geht nicht und will Plugin (Java) herunterladen. Naja ist nur zur Info, wen es interessiert.
    Gruss
    bozi

• bozwilla
    • 25. Juni 2010 um 06:52

OK dann bleiben wir vorerst mal beim IE, Java 6 Update 20 habe ich auch drauf. Auf die Anwendung habe ich keinen Einfluß,
    das ist ein großes Logistik Zentrum mit ein paar hundert Zulieferen, die so wie wir mit der Soft zurecht kommen müssen.
    Trotzdem Danke
    Grüsse
    bozi

• bozwilla
    • 24. Juni 2010 um 09:30

Der Java Test auf der Sun Site geht, bugcatcher, nett gedacht aber wie du aus meiner Frage unschwer erkennen kannst ist das sicher nicht der Fall. In den Empfehlungen der Firma, mit der wir den Datenverbund betreiben, steht ab Firefox 3.6 oder IE 8 mit JRE 1.6.0.16 und AdobeReader 9, freigeschaltenen Ports 7251 und 443 für in und outbound, das ist alles definitv ok, mehrfach getestet und läuft wie gesagt und läuft mit IE Version 6.0 einwandfrei. Ok wenn es nicht anders geht bleiben wir halt bei dem MS Teil.
    Gruss
    bozi

• bozwilla
    • 23. Juni 2010 um 11:24

Intranet Benutzeranwendung, nicht zum öffentlichen Gebrauch bestimmt. Funktioniert mit IE einwandfrei. Offensichtlich startet in meinem Firefox Java nicht.
    Gruss
    bozi

• bozwilla
    • 23. Juni 2010 um 09:27

Hallo,
    ich muss mich an einer Oracle Formularseite anmelden, wenn ich das tue, kommt die Meldung dass ein Plugin zu Anzeigen notwendig ist und bietet die manuelle Installation von JRE 1.6.0.16 an. Das habe ich getan, auch Neustart PC, doch jedesmal wenn ich die Adresse im FF aufrufe, kommt die Meldung zum installieren von em Plugin. Mit dem Internet Explorer geht es, doch eigentlich wollte ich auf den verzichten.

Grüße
    bozi

• FF startet https aus Link am Desktop langsam.

• bozwilla
    • 22. Juni 2010 um 12:29

Hallo
    WinXP, FF 3.6.3, ich muss zwei Webanwendungen über https starten. Wenn ich die Adresse eingebe, ist alles normal. Starten aus den Bookmarks heraus ist auch normal. Ziehe ich das Bookmark auf den Desktop und will von dort starten, dauert es ewig (die berühmten 50sec).
    Tipps ?

Gruss
    bozi

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™