Oh danke, das scheint wohl doch schlimmer zu sein als ich dachte....
Sooo, habe mal die Malware gescannt und es kamen 3 Trojaner bei raus: 2x Trojan.Agent und Backdoor.Bot....
Hab die geloescht, aber der Fehler besteht weiterhin...
Habe schon alle meine Passwoerter auf einem anderen Rechner geandert und werde den schlechten im mom nicht benutzen, obwohl ich ihn morgen bei meiner Arbeit brauche :traurig: habe dort mein Rechnungsprogramm, Website X5, alles drauf..
... Achso bei meinem guten Rechner komme ich auch auf die Seiten rein, wo vorher das Passwort angeblich nicht korrekt war....
Hier ist glaube ich das Hauptproblem: wenn ich eBay und Paypal aufmache, ladet im Hintergrund noch eine andere Seite: analiz-pro.org
Hab das mal gegoogelt und es kam bei raus das seit einigen Tagen mehrere Leute das Problem bei jeden Browser haben...
Bei Facebook laed auch die Seite analiz-pro.org und es erscheint ein Kaestchen wo man Fragen beantworten soll, einige meinen nachdem war der Computer extrem langsam ... Schein wohl etwas schlimmes zu sein ??? Aber noch keiner hat eine Antwort auf das Ebay/Paypal/Facebook Problem.... Wer weiss ob noch andere Seiten betroffen sind....!?
Weiss einer mehr ?? Ich wohne in Spanien, und hatte schon so einige PC Doctors an meine Rechner gelassen, doch leider hatte keiner mehr Ahnung als ich :lol::traurig:
PS. Koennt Ihr den Thread bitte verschieben ????????