1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Graphologe

Beiträge von Graphologe

• Firefox 6.0.1

• Graphologe
    • 3. September 2011 um 18:06
    Zitat von Fox2Fox

Gewöhnlicherweise führt man diese Aktion mit einer Verknüpfung durch. Warum meinst du also, dass es bei dir die .exe-Datei sein muss?

Ich weiß das man auch die Verknüpfung dazu nehmen kann. Nur geht es einfach nicht. Die Firefox.exe habe ich genommen, weil es von anderen geraten wurde.

• Firefox 6.0.1

• Graphologe
    • 3. September 2011 um 18:04
    Zitat von 2002Andreas

Hallo und Willkommen hier im Forum.

Ich hoffe ich verstehe dich richtig, bezogen auf Windows....mach bitte mal einen Rechtsklick auf die Taskleiste und entferne wenn vorhanden den Haken bei: Taskleiste fixieren...und teste es dann bitte mal.

Häkchen ist weg.

• Firefox 6.0.1

• Graphologe
    • 3. September 2011 um 18:03
    Zitat von Brummelchen

Taskleiste von was?

Windows 7 Ultimate 64bit.

• Firefox 6.0.1

• Graphologe
    • 3. September 2011 um 12:46

Hallo zusammen,

nach der Installation von Firefox 6.0.1 kann ich keine Symbole (Icons) mehr in die Taskleiste ziehen oder anheften. Firefox ist aus der Taskleiste verschwunden und lässt sich ebenfalls nicht in die Taskleiste reinziehen oder anheften. Habe alle möglichkeiten ausgeschöpft, wie "senden an", "anheften", "reinziehen", "Neuinstallation" und darauf geachtet, dass es sich um die "Firefox.exe" handelte und nicht um eine Verknüpfung.
    Hat noch jemand dieses Problem? Weiß jemand einen Rat und eine Lösung des Problems? Über Informationen wäre ich sehr dankbar.
    Mit freundlichem Gruß

Graphologe

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon