Ja, lieber PvW, das hat mir sehr geholfen. Und es scheint nun alles zu klappen. Nochmals allen vielen Dank.
Beiträge von rowalt
-
-
Oups, nein! Wie geht man da vor? Das ganze Profil mal sichern wohl, wegen der Bookmarks. Dann das Profil aus dem Application Support Ordner entfernen, Firefox beenden und wieder starten?
-
Vielen Dank für die Hinweise und Tipps. Ich habe viel über Firefox gelernt. Unterdessen habe ich Firefox 4 installiert. Dort laufen nicht mehr alle Erweiterungen und das Problem mit dem Lesezeichen-Panel ist jetzt behoben. 1Password hat jetzt ein Update für Firefox 4 und das klappt jetzt auch.
-
Danke für den Tipp. Ich habe nun ein Testprofil eingerichtet und siehe da, das Problem ist behoben! Es dürfte also wohl durch eine Extension verursacht werden. Ich habe 1Password installiert. Nun reagiert das 1Password-Panel oft gleich wie das Lesezeichen-Panel: es klappt oft nicht aufs erste Mal auf.
-
Im Safe Mode springt das Menü "Lesezeichen bearbeiten" wenigstens immer auf, verschwindet aber oft, bevor ich die Auswahl treffen konnte.
-
Guten Tag
Ich hab ein Problem mit dem Hinzufügen von Lesezeichen: wenn ich Befehl-D wähle, klappt das Einfügemenü für kurze Zeit auf und verschwindet wieder, bevor ich etwas auswählen kann. Bis es klappt, muss ich den Vorgang oft bis zu 10x wiederholen. Wer hat ein ähnliches Problem?
Danke für eure Mithilfe.