1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. SisqoKid

Beiträge von SisqoKid

• Anzeigen von Grafiken auf Websites und Navi-Leiste

• SisqoKid
    • 9. Juni 2010 um 07:15
    Zitat von Boersenfeger

Liste trotzdem mal die Erweiterungen mit Versionsangabe auf!
    Vielleicht nutzt es, wenn du den Java Quick Starter mal abschaltest:
    http://www.java.com/de/download/help/quickstarter.xml

Moin!
    Meine Erweiterungen inkl. Versionsnummern stehen ja oben... Habe den Java Quick Starter jetzt mal deaktiviert. Bleibt er auch deaktiviert, wenn ich ihn über die Systemsteuerung abschalte? Hatte da nämlich letztens auch schon mal geguckt, und da war gar kein Häkchen in der Registerkarte, aber da war ich auch auf Akkubetrieb... Nicht, daß das Ding sich wieder selbst aktiviert, wenn ich wieder auf Netzbetrieb umschalte... :-???

Auf jeden Fall scheint es bislang so zu funktionieren, zumindest habe ich gerade eben Grafiken gesehen, die ich schon seit Tagen nicht mehr angezeigt bekommen hatte *g* Werde mal weiter testen und dann berichten...

lg,
    Sisqo

Nachtrag 15:10h: Wie es scheint, war wirklich der Java Quick Starter das Problem. Seit ich das Ding heute morgen deaktiviert habe, gab es keine Probleme mehr mit den Grafiken und Icons. Vielen Dank für den Tipp!!!

• SisqoKid
    • 8. Juni 2010 um 15:11

Also ich persönlich habe keine weiteren Themen neben dem Standard-Theme... Könnte es evtl einen Konflikt mit einem PlugIn geben?

lg,
    Sisqo

• SisqoKid
    • 8. Juni 2010 um 06:45

Guten Morgen!

Ich habe seit einiger Zeit genau das gleiche Problem wie micktheman, dass nach kurzer Zeit (mitunter nach SEHR kurzer Zeit, nämlich gleich beim Aufruf der ersten URL nach der Startseite) keine Grafiken mehr angezeigt werden und auch die Icons in der Navi-Leiste bzw in der Lesezeichen-Liste verschwinden. Durch Neustart von Firefox gibt sich das dann wieder, aber auch wieder nur für kurze Zeit.
    Gerade eben habe ich, wie hier empfohlen, Firefox im abgesicherten Modus getestet, aber da ist das Gleiche passiert. An Erweiterungen habe ich derzeit installiert:
    Java Console 6.0.15
    Java Console 6.0.17
    Java Console 6.0.19
    Java Console 6.0.20
    Java Quick Starter 1.0
    Microsoft .NET Framework Assistant 1.2.1
    (edit 07:54h: die durchgestrichenen Erweiterungen habe ich jetzt einfach mal deinstalliert...)

Kann das Problem durch die unterschiedlichen Versionen von Java Console verursacht werden? Ich kann mich allerdings nicht erinnern, dass das Problem erstmals nach einem Add-On-Download auftrat... :-?? Und im abgesicherten Modus sind die Erweiterungen ja auch deaktiviert...

Wäre super, wenn jemand Tips und Tricks zur Behebung des Problems hätte, denn alle fünf Minuten Firefox neu starten macht keinen Spaß... :traurig:

Beste Grüße,
    ~*Sisqo*~

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

104,5 %

104,5% (679,10 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon