1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. eLgU4po

Beiträge von eLgU4po

• Firefox APPCRASH (StackHash_cc9d)

• eLgU4po
    • 8. Juni 2010 um 16:36

Jaaaa, es geht wieder! :D

Ich danke euch beiden vielmals für eure Hilfe!!

Lösung: Neues Profil erstellen... :roll:

Ich weiss zwar nicht an was es GENAU gelegen hat, hauptsache es funzt aber wieder! :D

Noch zu den "veralteten Einträgen": Ich habe den Extensions-Ordner zwar im selben Programmpfad, wie du ihn mir angegeben hast, konnte aber die Einträge nicht finden... (hoffe geht jetzt auch ohne das)

Sollte ich jetzt das "alte Profil" (default) löschen?
    Empfehlt ihr mir (ausser den bereits vorgeschlagenen Addons) noch ein paar wichtige Addons? (u.a. zur Vorbeugung des gleichen Errors wie diesem)

Nochmals Danke, Gruss eLgU4Po

• eLgU4po
    • 8. Juni 2010 um 13:10
    Zitat von XtC4UaLL

Deaktiviere/Deinstalliere einmal im abgesicherten Modus die Erweiterung "FaceMod".

Jetzt wird meine Startseite wieder angezeigt und nicht mehr diese "Entschuldigung, das hätte nicht passieren dürfen" meldung von Firefox! (Danke schon mals XtC4UaLL ;) )

Die Fehlermeldung (im Vordergrund) inkl. Fehler ist aber immernoch, d.h. ich kann weiterhin noch nicht navigieren.... :(
    (Der Hintergrund, also die Startseite und Navigationbereich, wird einfach wie "ausgeblendet" und die Fehlermeldung "darübergeschrieben")

• eLgU4po
    • 8. Juni 2010 um 09:38

Das Problem ist, dass, wenn ich Firefox öffne, ich eigentlich gar keine zeit (vielleicht 1 sekunde) habe und dann erscheint diese Fehlermeldung (vrgl. Printscreen) und ich kann nicht mehr im Browser navigieren, sprich "about:crahses" eintippen.

Deshalb habe ich es mit "ausserhalb von Firefox anzeigen" probiert und dorf kam lediglich das raus wie bei meiner ersten Antwort!

Ich habe es jetzt aber trotzdem geschafft (in dieser einen Sekunde :D) einzutippen, und konnte dann unten links den Link des verbindungsaufbaus abschreiben... xD

er lautet: http://crash-stats.mozilla.com/report/index/b…5a-9a9062100601

Vielen Dank für eure Bemühungen!

• eLgU4po
    • 7. Juni 2010 um 23:31

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Ist es das, was du meinst mit "verlinken": Absturz-ID: bp-31ab0d4a-f618-4f0e-985a-9a9062100601

(das datum des file entspricht aber nicht dem datum, seitdem der fehler eingetreten ist, das ist einfach der "neuste" Fehler (Last Crash), ich kann meine Fehlermeldung gar nicht senden, wenn ich will, schliesst es das Programm....)

• eLgU4po
    • 7. Juni 2010 um 23:11

Hallo Zusammen

Ich habe ein Problem, und zwar funktioniert mein Firefox nicht mehr!
    Jedes Mal, wenn ich ihn starte, kommt eine Fehlermeldung (kann gar nicht navigieren):

Problemsignatur:
    Problemereignisname: APPCRASH
    Anwendungsname: firefox.exe
    Anwendungsversion: 1.9.2.3743
    Anwendungszeitstempel: 4bb4be02
    Fehlermodulname: StackHash_cc9d
    Fehlermodulversion: 6.0.6002.18005
    Fehlermodulzeitstempel: 49e03821
    Ausnahmecode: c0000374
    Ausnahmeoffset: 000afaf8
    Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.768.3
    Gebietsschema-ID: 2055
    Zusatzinformation 1: cc9d
    Zusatzinformation 2: 18b8ab8fe25ff67b3b02b6a97a639c46
    Zusatzinformation 3: 76fa
    Zusatzinformation 4: d082bc0501c6e6c249d28ed06e9454ef

Dieser Fehler passierte beim normalen surfen, sprich ich habe nicht irgendwie etwas an der config rumgebastelt.
    Firefox deinstallieren und neu installieren habe ich schon versucht - erfolglos....

Kann mir jemand helfen?

Bilder

• Neues Bild.jpg
      • 33,11 kB
      • 1.024 × 550

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz