Vor kurzem musste ich feststellen, dass mein Windows 7 32bit immer wieder mit einem Bluescreen abgeschmiert ist.
Zuerst wusste ich den Fehler nicht und hab nach verschiedenen Möglichkeiten gesucht.
Als aber plötrzlich auch mein Firefox 3.6.3 immer wieder unrplötzlich einfach ohne Meldung zugemacht hat, wurde mir klar dass da etwas nicht stimmen muss.
Nun, da ich mein System sowieso neu machen wollte, bin ich gleich auf Win7 64bit umgestiegen...Und siehe da, sobald ich Firefox dort verwende, kommt nach kurzer Zeit der Bluescreen und fertig ist.
Hat noch jemand dieses Problem?? Kann es also sein, dass diese Verion einen Bug hat?? Oder bin ich etwa der einzge dem das passiert??
Würde mich über antworten freuen und ich hoffe dass auch die Programmierer des Browsers dies lesen und evtl. schon daran arbeiten.
Also vor der Version 3.6.3 hatte ich keine Probleme wenn ich so zurück denke! Und wenn ich es recht überlege, konnte ich das Problem auch bei meinem Kumpel auf 2 Rechnern feststellen...Da passierte nämlich das selbe nach den Updates.
Hab es gar net bemerkt, das fällt mir eben erst ein...Gibt es demnach ein Problem mit dem Browser 3.6.3?????