1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Hagbard Celine

Beiträge von Hagbard Celine

• Öfter einloggen bei Ebay?

• Hagbard Celine
    • 23. Oktober 2004 um 20:59
    Zitat von Manfred Flöck

Warum muss man bei mozilla firefox sich bei Ebay öfters einloggen (Benutzername + Passwort) als im I-Explorer?
    Kann man etwas dagegen tun?
    Ist ziemlich lästig!

Danke

Manfred 8)

Ich hab genau dasselbe Problem. Und dies obwohl ich alle Cookies von Ebay akzeptiere und diese auch noch nicht abgelaufen sind. Desweiteren habe ich "Ich möchte eingeloggt bleiben, bis ich mich abmelde" aktiviert. Muß doch auch schon andern aufgefallen sein oder benutzt keiner Ebay???

Beste Grüße
    Hagbard

• Profile verloren

• Hagbard Celine
    • 16. Oktober 2004 um 21:08

Hallo!

Mit den Mozilla-Produkten war ich bis eben ausnahmslos zufrieden - klasse Arbeit. Da kam mir die Idee doch auch mal den Kalender Sunbird auszuprobieren. Also gezogen, installiert und gestartet und nix ging mehr. D.h. System zu 100% ausgelastet beim Versuch Sunbird zu starten. Ok dacht ich mir kein Problem schießt du einfach den Task sunbird.exe ab. Aber nix da - der Task springt wild im Taskmanager von einer Zeile zur anderen. Als ich in dann irgendwann getroffen hab kam natürlich ne Fehlermeldung und das Spiel ging munter weiter. Also hab ich versucht den Compi runterzufahrn - kein Reaktion. Da half nur ein Reset mit dem Ergebnis, daß beim Hochfahren erstmal alle Platten gecheckt wurden. In den Profilen der 3 Mozilla-Programme waren dann natürlich Fehler. Wenn ich jetzt versuche Firefox oder Thunderbird zu starten sind keine Lesezeichen bzw. keine Mails da. Mehrere Neustarts brachten auch nichts. Aber Sunbird läuft jetzt - na toll!

Hat irgendwer ne Idee wie ich die Profile wiederherstellen kann? Am liebsten würd ich die 'Profildateien' sichern, alle Mozillaprogramme deinstallieren und dann die aktuellen Versionen mit den alten Profilen verwenden. Jeder Denkanstoß ist herzlich willkommen.

Beste Grüße
    Ein verzweifelter Marco der doch nur mal schnell nebenbei Sunbird ausprobieren wollte...

Windows 2000
    Firefox 0.93 deutsch
    Thunderbird 0.7 deutsch
    Sunbird 0.2a englisch

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum