1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. mädchen

Beiträge von mädchen

• FF Silent updates und Nutzen der Sandboxie

• mädchen
    • 28. April 2012 um 10:43

Guten Morgen :D ,

weiß jemand, wie sich das mit dem Silent update und Nutzung der Sandboxie ist? Da ich immer mit der Sandbox und FF surfe, weiß ich jetzt natürlich nicht, wie sich das mit dem automatischen updaten verhält. Man soll in der Sandbox ja nicht den Brwoser updaten. Ist es für mich besser, die Silent update Funktion zu deaktivieren und wie bisher, über -Hilfe-Über FF zu gehen ?

Gruß und schönes WE
    mädchen

• Plugins - Sicherheitslücken schließen

• mädchen
    • 12. Januar 2012 um 11:54

Kann man die neue Version auch bedenkenlos über den intigrierten updater des Adobe installieren? Nach "update suchen" hat mir meine installierte Version die neue Version angezeigt und runtergeladen. Diese habe ich dann auch installiert.

Gruß mädchen

• Verteilung der neuen updates

• mädchen
    • 28. September 2011 um 14:34

ok - dann warte ich einfach mal ab

thx

• Verteilung der neuen updates

• mädchen
    • 28. September 2011 um 14:02

Hallo !

Ich habe mal eine allgemeine Frage, habe ja mitbekommen, dass der neue FF 7 draussen ist. Woran liegt es, dass einige das update relativ schnell angeboten bekommen - andere haben bei heutiger Prüfung über Firefox noch die Meldung, dass FF 6.2 aktuell ist.

Es ist nicht so, dass ich es nicht abwarten kann - es interessiert mich nur. Ich möchte eigentlich nur die update-Funktion des FF nutzen und nicht woanders runterladen.

Danke für HInweise

Gruß mädchen

• update auf FF 5

• mädchen
    • 21. Juni 2011 um 09:58

guten Morgen,

im Netz kann man schon auf FF 5 aufrüsten - wann geht das automatisch über die apdatefunktion, bzw. warum kann man bei chip usw. schon so viel eher aufrüsten??

Gruß mädchen

• Fragen auf der Startseite von Firefox 4

• mädchen
    • 25. März 2011 um 11:50

Hallo Bernd,

gehe mal zu Einstellungen - da kannst im ersten Reiter "Allgemein" angeben, welche Seite als Startseite angezeigt werden soll, wenn FF gestartet wird. Hier gibst Du dann einfach in der Zeile Startseite: http://www.google.de ein.

Gruß mädchen

• Einstellung FF dass Kennwörter usw. bei Neustart vorhanden

• mädchen
    • 25. März 2011 um 11:45

Mahlzeit,

ich kann lesen, das vorweg - habe mir den Bericht Chronik löschen schon etliche Male durchgelesen......

Die Einstellung um Bereich Datenschutz bekomme ich einfach nicht richtig hin :-??
    Ich möche, dass Benutzerdaten und Kennwörter, die man eingeben muss, um sich auf verschiedenen Portalen anzumelden, erhalten bleiben,
    wenn ich Zuhause beispielsweise hier im Forum eingeloggt bin und ich mich nicht abmelde, sondern nur schließe, könnte es ja so sein, dass ich beim nächsten Betreten des Forums gleich angemeldet bin.

Auf der Arbeit beispielsweise, muss ich mich auch auf verschiedenen Portalen einloggen um Daten einzupflegen , hier muss ich mich natürlich ausloggen, würde dann aber gerne beim nächsten Besuch nicht wieder Benuzterdaten und Kennwort eingeben müssen....

Ich weiß, dass man Cookies und Cache regelmässig leerren sollte - ist doch so, oder?

Würde ja gerne den FF so einstellen, dass er bei jedem Schießen die unwichtigen Dinge löscht, nur nicht die oben aufgeführten Daten... :traurig:

Bekomme das irgendwie nicht richtig hin - kann mir jemand auf die Sprünge helfen??

Danke im voraus

Grüß mädchen

• FF 4 - update Funktion nicht mehr da?

• mädchen
    • 23. März 2011 um 21:46

danke und schönen Abend noch

gruß mädchen

• FF 4 - update Funktion nicht mehr da?

• mädchen
    • 23. März 2011 um 21:39

Guten Abend,
    habe das update auf FF 4 gemacht;

jetzt finde ich die Rubrik nach updates suchen nicht mehr, sondern nur "über FF"" - hier heißt es dann: FF ist aktuell - voher kreist es und es heißt nach updates suchen. Wird jetzt immer hierüber nach updates gesucht oder fehlt bei mir was??

Gruß mädchen

• FF 4 - update Funktion

• mädchen
    • 22. März 2011 um 09:54

na dann können wir denen noch ein bisschen Ruhe

LG mädchen

• FF 4 - update Funktion

• mädchen
    • 22. März 2011 um 09:39

Guten Morgen,

ich habe die automatische update-Funktion für den FF aktiviert - wird nun auch der neue Firefox 4 darüber aktualisiert oder muss man den gesondert runterladen und installieren?

Ich dachte, dass heute die offizielle Version bereit gestellt wird

vielen Dank für Hinweise

Gruß mädchen

• Adobe Flash Player und Adobe Shockwave neueste Version Beta

• mädchen
    • 6. November 2010 um 11:15

Ich kann mich da nur anschliessen - riesen Dank, es ist eine sehr, sehr große Hilfe, das immer so schön presentiert zu bekommen - vor allen Dingen für die, die nicht so ganz doll versierten User, so wie ich - lächel-

LG mädchen

• Aktualisierung Shockwave Flash

• mädchen
    • 1. November 2010 um 12:29

habe ich auch gemacht - thx

• mädchen
    • 1. November 2010 um 11:00

ok - lieben Dank - mache ich

• mädchen
    • 1. November 2010 um 10:56

....Kritische Lücke im Flash Player Version 10.1.85.3 und darunter entdeckt! Diese wird bereits ausgenutzt!
    Bis zur Behebung (6.11.2010) sollte man das PlugIn deaktivieren.
    Gleiches gilt für den Flashplayer innerhalb des Adobe Reader und Adobe Acrobat beim Öffnen von Flash beinhaltenden pdf-Dateien!......

also das habe ich gelesen - bitte nicht lachen oder so.....
    vielleicht habe ich den SChockwave Player ja gar nicht, ich habe den Shockwave Flash deaktiviert, das ist dann ja wohl was ganz andereres als der Shockwave Player, richtig ??? ich verwechsel da sicherlich was.....
    dann hoffe ich mal, dass ich am 6.November auch gleich die richtige Datei finde (exe) um das richtige zu installieren - habe immer Probleme über die Adobe-Seiten was runterzuladen

vielen Dank für Euer Verständnis, gebe mir große Mühe, alles zu verstehen

LG Mädchen

• mädchen
    • 1. November 2010 um 10:46

ok - habe ich jetzt gar nicht im Kopf - aber danke

ich habe immer noch so das Problem, dass ich den Unterschied Flash Player und Shockwave Player nicht so ganz raffe...

ich weiß, dass ich den Abobe Flash Player installiert habe und auch immer aktualisert habe -

jetzt ist aber auch die Rede von einen Schockwave Player - .......

• mädchen
    • 1. November 2010 um 10:40

Guten Morgen,

habe mal eine Frage - am 6.Nevember gibt es ja eine Aktualisierung für den Shockwave Flash 10.1.85.3 - ich habe meinen derzeit unter plugins deaktiviert - wie empfohlen.

Meine Frage ist jetzt: kann ich den Shockwave Flash dann über den Button Aktualisieren in der Rubrik Addons verwalten /Pluggins updaten oder muss ich da dann auch was herunerladen???

Danke für HInweise

LG Mädchen

• Scripte momentan verboten ???????

• mädchen
    • 14. Oktober 2010 um 11:49

aha - jetzt habe ich aber doch noch mal eine Frage,

muss ich für jede Seite, der ich vertraue, dann auch eine Ausnahmeregel erstellen oder reicht es, wenn ich ich über das NoScript in der Taskleiste auf den Befehl klicke, dass Scripte zugelassen werden? (auf der entsprechenden Seite, auf der ich mcih gerade dann befinde)

Gruß mädchen

• mädchen
    • 13. Oktober 2010 um 21:38

ich bedanke mich bei Euch für die Erläuterungen - da ich ja immer die aktuelle Version dess FF instaliert habe, kann ich darauf verzichten

LG mädchen

• mädchen
    • 13. Oktober 2010 um 17:10

Ich habe no script im Moment noch nicht installiert - ist das sinnvoll und notwendig??

LG Jana

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon